ZitatOriginal geschrieben von TT_Peri
Der Auszahlungszeitpunkt erscheint mir zwar relativ spät, aber wayne...
Wann wird denn ausgezahlt, wenn man fragen darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT_Peri
Der Auszahlungszeitpunkt erscheint mir zwar relativ spät, aber wayne...
Ca 4-7 Wochen nach Versand. Meist sind wir aber schneller (Datum steht aber auf der Gutschrift)
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Bei mir ist der 15.2. angegeben bei einer Aktivierung am 27.12. - sind wie vesat schon geschrieben hat 7 Wochen. Ist am oberen Rand des üblichen würde ich sagen, aber lieber langsam ankündigen und dann positiv auffallen als andersherum
So mein Paket ist heute auch angekommen. danke für die super abwicklung aber eine frage hätte ich noch und zwar wo steht denn in den unterlagen das die grundgebühr für uns reduziert ist und nur 29,99€ monatlich beträgt ?
ZitatOriginal geschrieben von -]AF[-Death
So mein Paket ist heute auch angekommen. danke für die super abwicklung aber eine frage hätte ich noch und zwar wo steht denn in den unterlagen das die grundgebühr für uns reduziert ist und nur 29,99€ monatlich beträgt ?
Die vermisse ich auch. Klärung wäre nicht schlecht. Nachher stehen wir dumm da und Vodafone räumt den Rabatt nicht ein. Die Zeit wird es zeigen...
Ich speichere eigentlich immer das Online-Angebot ab, bevor ich's dann bestelle und ausfülle. Auf der mitgelieferten Rechnung steht doch eigentlich immer nur die Tarifbezeichnung, ohne weitere Details. Ich wüsste aber auch keinen Anlass, warum man sich nun Gedanken oder gar Sorgen machen sollte.
Bei meinem anderweitigen Anruf bei Vodafone habe ich auch gleich danach gefragt was da als Tarif eingetragen ist. Der ist da mit 12,5%, also ein Achtel mitlaufendem Rabatt eingetragen. Bezogen auf den Normalpreis von 40€ ergibt das ja genau die erwähnten 5€ Rechnungsrabatt auf 35€. Die angekündigten 120€ Rechnungsgutschrift auf's VF-Kundenkonto reduzieren es dann ja rechnerisch auf 30€.
Hi,
gilt das Angebot mit Auszahlung noch? Der Link aus dem 1. Post geht nicht mehr...
Gruß, magnet
Hmm, heute kam Vodafone mit einem Schreiben an, das noch der Geschätfskundennachweis fehlt. Ich hatte ihn aber mit eingeschick.
Haben andere dieses Schreiben auch bekommen?
Habe ich auch bekommen. Warum man alles zweimal machen muss, verstehe ich auch nicht so ganz. Aber wenn es hilft ...
war bei mir auch so, ein Fax und gut ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!