ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Thanks.
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Edit: Wurde behoben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Thanks.
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Es kam erst vor kurzem ein neues Formular. Vodafone hängt da hinterher manchmal.
http://www.24mobile.de/pics/cmsfile,51,993384.pdf
Hier ist es aktuell abrufbar auch mit den neuen Bezeichnungen. Wichtig: Sub 2 ist korrekt b
Hallo vesat!
Wäre sehr interessiert an dem Angebot mit Ipad 2 16GB schwarz. Gibts noch ne Möglichkeit?
Gruß John
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...]Wichtig: Sub 2 ist korrekt b
:confused: Wie jetzt "b"? Man kann doch im mittleren Teil nur anhaken und nicht ausfüllen. Oder ist gemeint, dass unter "Sub-Stufe MobileInternet" die zweite Option (nämlich UMTS-Stick) anzuhaken sei? (Dann hättest du dich aber sehr kryptisch ausgedrückt ;)) So hatte ich es wenigstens gemacht. Hoffentlich war's richtig...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
:confused: Wie jetzt "b"? Man kann doch im mittleren Teil nur anhaken und nicht ausfüllen. Oder ist gemeint, dass unter "Sub-Stufe MobileInternet" die zweite Option (nämlich UMTS-Stick) anzuhaken sei? (Dann hättest du dich aber sehr kryptisch ausgedrückt ;)) So hatte ich es wenigstens gemacht. Hoffentlich war's richtig...
Nur bei dem neuen Formular. Vodafone ist etwas kompliziert, aber wenn das alte verwendet wird sollte das unklar gewesen sein vermerken und markieren wir schon das korrekte
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nur bei dem neuen Formular. Vodafone ist etwas kompliziert, aber wenn das alte verwendet wird sollte das unklar gewesen sein vermerken und markieren wir schon das korrekte
Habe bei "Sub-Stufe MobileInternet" nichts angekreuzt, sondern nur den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" auf dem Formular ausgewählt.
Tragt ihr das also vor der Weiterleitung an Vodafone also auf den eingesendeten Formularen noch nach, wenn als Sub-Stufe nichts ausgewählt wurde?
Eine schöne Weihnachtszeit!
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Habe bei "Sub-Stufe MobileInternet" nichts angekreuzt, sondern nur den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" auf dem Formular ausgewählt.
Tragt ihr das also vor der Weiterleitung an Vodafone also auf den eingesendeten Formularen noch nach, wenn als Sub-Stufe nichts ausgewählt wurde?
Eine schöne Weihnachtszeit!
Wenn Haken gesetzt ist passen wir das an bzw. gilt das Formular auch für alles was unter der KD-Nummer läuft.
@ vesat
Würdest Du mir bitte auch eine PN zukommen lassen falls das Angebot reaktiviert wird.
Danke
Hallo Daniel, ich bitte ebenfalls um eine pn, falls das Angebot wieder aktiviert wird - bin sehr interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Hallo Daniel, ich bitte ebenfalls um eine pn, falls das Angebot wieder aktiviert wird - bin sehr interessiert.
Für mich bitte auch, hätte auch grosses Interesse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!