Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von fortunus
    Edit: Wurde behoben ;)


    Es kam erst vor kurzem ein neues Formular. Vodafone hängt da hinterher manchmal.


    http://www.24mobile.de/pics/cmsfile,51,993384.pdf


    Hier ist es aktuell abrufbar auch mit den neuen Bezeichnungen. Wichtig: Sub 2 ist korrekt b

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    [...]Wichtig: Sub 2 ist korrekt b

    :confused: Wie jetzt "b"? Man kann doch im mittleren Teil nur anhaken und nicht ausfüllen. Oder ist gemeint, dass unter "Sub-Stufe MobileInternet" die zweite Option (nämlich UMTS-Stick) anzuhaken sei? (Dann hättest du dich aber sehr kryptisch ausgedrückt ;)) So hatte ich es wenigstens gemacht. Hoffentlich war's richtig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    :confused: Wie jetzt "b"? Man kann doch im mittleren Teil nur anhaken und nicht ausfüllen. Oder ist gemeint, dass unter "Sub-Stufe MobileInternet" die zweite Option (nämlich UMTS-Stick) anzuhaken sei? (Dann hättest du dich aber sehr kryptisch ausgedrückt ;)) So hatte ich es wenigstens gemacht. Hoffentlich war's richtig...


    Nur bei dem neuen Formular. Vodafone ist etwas kompliziert, aber wenn das alte verwendet wird sollte das unklar gewesen sein vermerken und markieren wir schon das korrekte :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nur bei dem neuen Formular. Vodafone ist etwas kompliziert, aber wenn das alte verwendet wird sollte das unklar gewesen sein vermerken und markieren wir schon das korrekte :)


    Habe bei "Sub-Stufe MobileInternet" nichts angekreuzt, sondern nur den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" auf dem Formular ausgewählt.
    Tragt ihr das also vor der Weiterleitung an Vodafone also auf den eingesendeten Formularen noch nach, wenn als Sub-Stufe nichts ausgewählt wurde?


    Eine schöne Weihnachtszeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von fortunus
    Habe bei "Sub-Stufe MobileInternet" nichts angekreuzt, sondern nur den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" auf dem Formular ausgewählt.
    Tragt ihr das also vor der Weiterleitung an Vodafone also auf den eingesendeten Formularen noch nach, wenn als Sub-Stufe nichts ausgewählt wurde?


    Eine schöne Weihnachtszeit!


    Wenn Haken gesetzt ist passen wir das an bzw. gilt das Formular auch für alles was unter der KD-Nummer läuft.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Hallo Daniel, ich bitte ebenfalls um eine pn, falls das Angebot wieder aktiviert wird - bin sehr interessiert.


    Für mich bitte auch, hätte auch grosses Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!