Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Mich würde interessieren welcher Händler das war. Weist Du das eventuell ?
    Wäre ja mal interessant zu wissen wer die Angebote kaputt macht.

Hallo

Ein Händler der hier auch liest.
    Bei einer anderen Firma die zum gleichen Firmenverbund wie 24mobile GmbH gehört ist das Angebot in leicht abgeänderter Form noch vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von schnuri

Und wenn man nüchtern die Händler mit gleichgelagertem, spricht Datentarif, Aktionsradius betrachtet, dann kann man diese schon an fünf Fingern abzählen. Die sollten sich mal ruhig an den großen Vorbildern à là Apple/Samsung halten und die Schaukämpfe öffentlich zelebrieren. Die User entscheiden dann, wer am Ende gesteinigt werden soll, weil er/sie/es uns die schönen Schnäppchen vermiesen. ... o_O

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Hallo

Bei einer anderen Firma die zum gleichen Firmenverbund wie 24mobile GmbH gehört ist das Angebot in leicht abgeänderter Form noch vorhanden.

Nicht unbedingt, da ja das Angebot auf my...z (hukd) gepostet wurde und da ging der run dann richtig los.

• Wo finde ich die Zusatzvereinbarung für Geschäftskunden?

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• hallo,

der vertrag is ja der hammer!!! würde sofort bestellen wenns ginge

kann man absehen obs nochma was wird und vor allem wann?

vor allem geil die auszahlungsvariante!!!!

danke für etwaige infos

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hier. Wurde bei mir akzeptiert.

Thanks.

Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Möchte mal "DANKE" sagen an das Team von 24mobile. Gestern kam die Versandbestätigung, denke bis morgen dürfte dann das Päckchen mit dem Stick da sein.

Die Information über den Bearbeitungsstand per Mail und auch das bei Rückfragen per Telefon erreichbare sehr freundliche Personal möchte ich hier mal lobend hervorheben.

Ist ja leider nicht überall so, also bi9tte weiter so. Denke, das war vielleicht nicht der letzte Vertrag.

• @ tmmd: Danke :) Ich gebs dem Callcenter weiter, die freuen sich insbesondere in der stressigen Zeit über solche schönen Worte.

@ -]AF[-Death, BluBBaRa: PN dazu kommt in Kürze

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!