HoooooT
Eben bestellt. Perfekter Tarif! Perfekter Preis!
Hoffe Abwicklung läuft wie gewohnt. Ist mein dritter Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HoooooT
Eben bestellt. Perfekter Tarif! Perfekter Preis!
Hoffe Abwicklung läuft wie gewohnt. Ist mein dritter Vertrag.
Ist der Stick mit einem SIM/Netlock versehen?
Könntet Ihr anstelle des Sticks auch den Huawei E5 UMTS-WLAN-Router anbieten bzw. wie viel Auszahlung bliebe dann? (Längere Lieferzeit wäre für mich kein Problem)
Und wie steht's mit Studenten-/Junge-Leute-Rabatt?
seid Ihr sicher mit Kammerzugehörigkeit ausreichend? Ich habe letzten Monat wegen eines anderen SoHo Angebots bei VF angefragt und die Antwort bekommen, dass der Kammerausweis NICHT ausreicht. Wenn Ihr mir versichert, dass der ausreicht, schließe ich den nämlich nun ab
ZitatOriginal geschrieben von lwc
Ist der Stick mit einem SIM/Netlock versehen?
Nö.
Noch eine Frage: Die 120 Euro kommen von Vodafone (Weihnachtsrabatt oder so...). Aber von wem kommen die weiteren 5 Euro Rechnungsgutschrift pro Monat?
Könnt Ihr mal euer Postfach checken.
Auftrag Nr: 382772
Ich kann keinen Tarifantrag downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von lwc
Könnt Ihr mal euer Postfach checken.
Auftrag Nr: 382772
Ich kann keinen Tarifantrag downloaden.
Scheint normal zu sein.
Ist bei mir zumindest genauso. Habe bereits eine eMail über das Kontaktformular verschickt.
Auftrag Nr: 382583
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!