Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von click
      Eldschi


    Hast du irgendein Problem??

    Nö, ganz im Gegenteil. Ich lese die Beiträge vernünftig durch, reagiere zeitnah und habe die Bestätigung des vollständigen Erhalts meiner schriftlichen Unterlagen nebst Aussage der nunmehr anstehenden Vertragsaktivierung vorhin erhalten. :top:

  • Möglichkeit eines Iphone 4S wurde ja schon angefragt, ber die Antwort habe ich leider nicht gefunden.
    Also, möglich??


    Joachim

  • Zitat

    Original geschrieben von student112
    Möglichkeit eines Iphone 4S wurde ja schon angefragt, ber die Antwort habe ich leider nicht gefunden.
    Also, möglich??


    Joachim


    Nein, da wir iPhones nur mit Sprachtarifen vermarkten und dieses ein Datentarif ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne erst mal die Fragen beantwortet hat, bevor man dann letztendlich zuschlägt. Ich hatte mich daher nur bei Euch registriert, aber den Antrag nicht zu Ende ausgefüllt, was ja dann keine verbindliche Bestellung ist.
    Ich hätte es aber auf jeden Fall besser und fairer gefunden, wenn ihr erst mal auf die Fragen antwortet und so den unschlüssigen Leuten noch die Chance zum Bestellen gebt. Jeder gönnt dir/Euch das Wochenende und auch die Abarbeitung aller Anträge als Beendigungsargument kann wohl jeder nachvollziehen, aber gleich am Montag morgen mit offenen Fragen dicht machen, ist auch nicht die feine englische Art.
    Ich kann nur hoffen, das ihr das Angebot noch mal frei schaltet, um dann allen TT-lern noch mal eine Bestellchance zu geben. Ich benötige das Internet eh erst erst zu Ende Dezember, daher warte ich gerne noch ein wenig.


    Beste Grüße aus Hh

  • Zitat

    Original geschrieben von kiteloop77
      vesat
    Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne erst mal die Fragen beantwortet hat, bevor man dann letztendlich zuschlägt. Ich hatte mich daher nur bei Euch registriert, aber den Antrag nicht zu Ende ausgefüllt, was ja dann keine verbindliche Bestellung ist.
    Ich hätte es aber auf jeden Fall besser und fairer gefunden, wenn ihr erst mal auf die Fragen antwortet und so den unschlüssigen Leuten noch die Chance zum Bestellen gebt. Jeder gönnt dir/Euch das Wochenende und auch die Abarbeitung aller Anträge als Beendigungsargument kann wohl jeder nachvollziehen, aber gleich am Montag morgen mit offenen Fragen dicht machen, ist auch nicht die feine englische Art.
    Ich kann nur hoffen, das ihr das Angebot noch mal frei schaltet, um dann allen TT-lern noch mal eine Bestellchance zu geben. Ich benötige das Internet eh erst erst zu Ende Dezember, daher warte ich gerne noch ein wenig.


    Beste Grüße aus Hh


    Es ist auch keine feine Art, dass andere Händler bei Vodafone petzen und wir daraufhin erstmal bis zur Klärung die Vermarktung ruhen lassen müssen.


    Klar hätten wir noch die Aktion weiterlaufen lassen können, dann hätte es in Zukunft bestimmt keine Aktionen mit Vodafone mehr gegeben. Oder wir stoppen erstmal um zu schaun, ob und wie in Zukunft die Aktion und weitere Aktion gestartet werden können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja, wir bearbeiten erstmal alle Bestellungen, sobald wieder verfügbar melde ich mich. :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es ist auch keine feine Art, dass andere Händler bei Vodafone petzen und wir daraufhin erstmal bis zur Klärung die Vermarktung ruhen lassen müssen.


    Klar hätten wir noch die Aktion weiterlaufen lassen können, dann hätte es in Zukunft bestimmt keine Aktionen mit Vodafone mehr gegeben. Oder wir stoppen erstmal um zu schaun, ob und wie in Zukunft die Aktion und weitere Aktion gestartet werden können.



    Mich würde interessieren welcher Händler das war. Weist Du das eventuell ?
    Wäre ja mal interessant zu wissen wer die Angebote kaputt macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!