Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von click
      Eldschi: Ich dachte, von Vodafone bekommt man die fünf Euro nur, wenn man bei denen direkt online beantragt.

Das kann schon sein: "man" ist in diesem Fall eben "der Vermittler".

• Wegen Vertragsdownload sollte es eigentlich automatisch sein, ansonsten im Laufe des Tages (gibt ne Mail dann dazu wenn der Vertrag zum DL bereitsteht).

Das Auszahlungsangebot aufgrund der großen Nachfrage erstmal gestoppt um die Aufträge abzuarbeiten. Wenn wieder bestellbar ist melden ich mich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hm. Das ist jetzt aber blöd. Habe gerade einen anderen Antrag storniert. Kann es sein, dass es dass gar nicht mehr gibt??

• Zitat

Hm. Das ist jetzt aber blöd. Habe gerade einen anderen Antrag storniert[...]

Ja stimmt, das war schon etwas blöd von dir, den Spatz fliegen zu lassen, bevor du die Taube sicher hast.

• :confused: Versteh ich jetzt nicht. Auf der Internetseite steht, dass dieses Angebot bis 31.12. gilt. Das dann so etwas kommen kann, ist mir bisher noch nicht passiert.

• Zitat

:confused: Versteh ich jetzt nicht. Auf der Internetseite steht, dass dieses Angebot bis 31.12. gilt. Das dann so etwas kommen kann, ist mir bisher noch nicht passiert.

Im Eingangspost:
    - Angebot gültig bis spätestens 30.12.2011 oder bis auf Widerruf

steht da recht deutlich.

Zudem prüfen wir erstmal das was da ist, es macht ja keinen Sinn wenn wir mit der Bearbeitung nicht hinterherkommen wie bei anderen Händlern.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

:confused: Versteh ich jetzt nicht. Auf der Internetseite steht, dass dieses Angebot bis 31.12. gilt. [...]

Langsam glaube ich, du hast ein Problem mit dem Lesen.

• Hab's mir schonmal gesichert (war klar, dass es einen Ansturm geben wird ;)), aber kann mir jemand diese 2 Fragen beantworten, bitte:

1. Ist eine nachträgliche Portierung (wäre dann schon im Januar) möglich? Soll ja bei Vodafone allgemein seit letzten Juli gehen, aber gilt das auch für Datenverträge?
    2. Junge Leute ist nicht möglich, sehe ich das richtig? Oder wenn dann wahrscheinlich nur mit wesentlich geringerer Auszahlung? (Ist jetzt nicht so wichtig, kommt mit 2x5€ Rabatt pro Monat eh aufs selbe raus.)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!