@ Eldschi: beim ipad oder den normalen?
Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung
-
-
-
Beim Soho Vertrag für den Stick mit Auszahlung.
Nochmal meine Frage,2. Simkarte möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Eldschi: beim ipad oder den normalen?Beim Auszahlungslink mit Stick. Bei den anderen weiß ich es nicht.
-
@ Eldschi:
1. korrigiert (copy&paste-Fehler) - 29,99 € AG
2. Ja, hatte die eine Angabe nicht geändert
3. DIeses ist eine allgemeine Klassifizierung dass dieses ein mobiles Internet ist.
4. Es wird ein Tarif PDF erzeugt und zusätzlich gibts das Formular für SoHo zum Download@ chris68: ja, kostet aber einmalig 30 € (soweit ich das im Kopf habe)
-
30,- ist richtig, Danke.
Wollte nur wissen ob das bei diesem Vertrag grundsätzlich geht.
Da ich ja nicht die möglichen Optionen einsehen kann, weist Du eventuell, ob das Volumen auch im Ausland mit aufgebraucht werden kann. Gabs ja mal ne Zeitlang bei VF und war auch voreingestellt.
Die VF-Seite gibt zu dem Vertrag nicht wirklich viel her.
Danke
-
Das Reiseversprechen Data war das, war nur bis September aktiv beworben. Weiss ich aus dem Kopf auch nicht
-
Zitat
...4. Es wird ein Tarif PDF erzeugt und zusätzlich gibts das Formular für SoHo zum DownloadHm, ok, Tarif-PDF kam bei mir nicht. Welchen Tarif kreuzt man denn an (den "MobileInternet Flat 7,2" gibt es da nicht)?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hm, ok, Tarif-PDF kam bei mir nicht. Welchen Tarif kreuzt man denn an (den "MobileInternet Flat 7,2" gibt es da nicht)?
Nichts ankreuzen!
Unser PDF ist online:
https://www.24mobile.de/konto/bestellungen/
personalisiert mit dem korrekten Tarif angegeben. -
Zitat
Nichts ankreuzen!...Ok, also den voreingestellten "SuperFlat Internet Wochenende" abhaken.
-
Wir haben nichts zum ankreuzen. Das PDF aus dem kundenkonto nehmen, da ist der Tarif eingetragen.
Oder war das soho zusatzdokument gemeint? Da mobileinternet flat 7,2 natürlich auswählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!