Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

• Re: Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von vesat
    * Nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss des Mobile Internet Flat Aktion mit 29,99 € Grundgebühr. Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,99 € und wird auf der Vodafone-Rechnung auf 34,99 € reduziert.

Diese Reduzierung erfolgt bei mir bis heute nicht - trotz mehrfachen Nachfragens meiner Seite. Ich bitte um eine zügige Klärung!

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Wurde bei mir (und auch bei anderen) durch eine einmalige Gutschrift von 120 € durch vdf auf der ersten Rechnung realisiert (120=24x5)...

• Beides, also einmalig 120€ für die indirekte Reduzierung von 40€ auf 35€ und dann nochmal 5€ Rabatt auf den ersten 24 Monatsrechnungen für die weitere Reduzierung auf 30€.

• Auch bei mir sind nach 4 Rechnungen die 120 Euro trotz Email an "Vesat" nicht erfolgt, nur Floskeln zur Vertröstung. Also sehr zuverlässiger Laden..

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Die 120 € Gutschrift ist bei mir nicht das Problem, "nur" die monatliche 5 € Gutschrift lässt noch immer auf sich warten.

Ich hatte auch vorher schon Verträge bei 24mobile und hatte nie Probleme. Aber die aktuelle Nicht-Lösung und ständige Vertröstung ist schon ziemlich ätzend...

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Auch bei mir sind nach 4 Rechnungen die 120 Euro trotz Email an "Vesat" nicht erfolgt, nur Floskeln zur Vertröstung. Also sehr zuverlässiger Laden..

Bei der Suche nach einer Lösung dieses Problems habe ich diesen Thread gefunden.

Somit bin ich wohl nicht der einzige der diese 120€ nicht erhalten hat.

Ich habe ebenfalls schon die 4. Rechnung erhalten, bald kommt die 5.

Vesat / 24mobile halten es nicht mal für nötig auf Emails zu antworten.

Auch habe ich keine 7,5 GB in den ersten 6 Monaten wie im Angebot angegeben.

Bereits nach 5 GB wird gedrosselt.

Insgesamt eine sehr unzufriedenstellende Leistung von VESAT.

Ich warte noch diese Rechnung ab, und werde dann (widerwillig) den Rechtsweg beschreiten.

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Auch habe ich keine 7,5 GB in den ersten 6 Monaten wie im Angebot angegeben.

Bereits nach 5 GB wird gedrosselt.

Zumindest in diesem Punkt (eigentlich sollten es ja 10GB in den ersten 6 Monaten sein, oder?) hat die Vodafone Hotline bei mir Abhilfe geschaffen und mich nach mehrmaliger Beschwerde bis zum Ende der ersten 6 Monate von der Drosselung ganz befreit. Angeblich würde die Technik das erhöhte Volumnen nicht richtig erfassen... Naja, wie gesagt, zumindest was dies angeht half bei mir Hartnäckigkeit.

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• @ jochenb: es liegt weder eine PN noch eine mail an auktion@ vor! Gerne würde ich eine unzureichende Leistung verbessern, dafür müsste ich aber zumindest Besscheid bekommen.
    Zur Info wie es damals ablief mit den 120 €:
    Wir haben alle Kundendaten als Excel-Liste an die Distribution gesendet, welche dann anhand dieser Listen die 120 € Gutschrift einrichtet.
    Wir haben insgesamt 5 Listen eingereicht, bei jeder (bis auf der letzten) hat es anstandslos funktioniert. Es wurde bereit am Montag von uns erneut nachgefragt wann die versprochene Leistung mit 120 € Guthaben nun eingerichtet wurde (das war unsere 3. Anfrage an die Distribution mit bisher keinem Ergebnis).
    @ TT_Peri: alle Reklamationen dazu sind m.W. bearbeitet worden, bitte die Auftragsnummer mitteilen um das zu prüfen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also bei mir wurden die 120 Euro berücksichtigt.

Mit den 5 Euro monatlich ist es schon etwas anders. Möglicherweise werden auf Grund des SoHo-Rabatts nicht fünf Euro sondern nur 4,25 Euro abgezogen. Aber dann steht außerdem dabei: "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen". Ich hoffe nicht, dass der Rabatt nur drei Monat gilt.

• Zitat

Original geschrieben von click
    Mit den 5 Euro monatlich ist es schon etwas anders. Möglicherweise werden auf Grund des SoHo-Rabatts nicht fünf Euro sondern nur 4,25 Euro abgezogen. Aber dann steht außerdem dabei: "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen". Ich hoffe nicht, dass der Rabatt nur drei Monat gilt.

Bei Abschluss im Dezember hat's ja schon vier Rechnungen gegeben, sodaß man sich dessen seit der vierten Rechnung doppelt und dreifach sicher sein kann. Natürlich ergibt die Formulierung "3 Monate Basispreis sparen" (3*40€=120€=24*5€) auch nur so Sinn, aber Läden wie Vodafone sehen sowas ja trotzdem gern mal anders. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!