:top: ..an das 24mobile Team ein herzliches Dankeschön für die schnelle und porfessionelle Abwicklung des Auftrages von uns aus,
Frankfurt nach Hamburg
Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wiely
:top: ..an das 24mobile Team ein herzliches Dankeschön für die schnelle und porfessionelle Abwicklung des Auftrages von uns aus,
Frankfurt nach HamburgVielen Dank
@ all: PN sind raus
-
SO, hier ist beendet. Weiter gehts hier mit neuen Zugaben wie Notebooks:
-
vesat:
Hab den Vertrag nach Deiner pn noch online abgeschlossen und Dir ne pn mit der Auftragsnummer geschickt. Wäre super, wenn Du sie mir noch heute oder morgen beantworten könntest (Einpflegen der korrekten Beträge mit SOHO) - würde die Unterlagen gern über Weihnachten fertig machen und an Euch abschicken. Danke! -
Vorhin eingetroffen, alles picobello, läuft auch mit einem VF K3772-Z laut Speedtest.Net, ohne externe Antenne und im Raum wie eine Eins (67ms Ping/4,18Mbps Up/3,44Mbps Down). Danke für's tolle Angebot, das gute Produkt und die reibungslose und rasante Bearbeitung und Verschickung! (-:=
Es ist auch gleich eine SMS eingetrudelt: "Sie nutzen das mobile Internet und wir schenken Ihnen für 6 Monate ab sofort doppelte Höchstgeschwindigkeit und doppeltes Volumen dazu! Ihr Vodafone-Team." (von 70260, 22.12.11 16:19).
Angekündigt waren ja "nur" 7,5GB Höchstgeschwindigkeitsvolumen für's erste Halbjahr. Kann man sich auf die SMS - müssten dann ja sogar 10GB sein - verlassen? Haben das andere auch bekommen? Steht das sonst noch irgendwo?
-
@ vesat:
Hab jetzt die Unterlagen online und per Post "auf gut Glück" rausgeschickt, hoffe einfach, dass alles reibungslos läuft wie bisher immer bei Euch. Kannst ja mal in meiner Email überprüfen, ob alles richtig ausgefüllt wurde, vor allem ob ich die richtigen Formulare genommen habe (Auftragsnr. 383918). -
Zitat
Original geschrieben von telethommy
@ vesat:
Hab jetzt die Unterlagen online und per Post "auf gut Glück" rausgeschickt, hoffe einfach, dass alles reibungslos läuft wie bisher immer bei Euch. Kannst ja mal in meiner Email überprüfen, ob alles richtig ausgefüllt wurde, vor allem ob ich die richtigen Formulare genommen habe (Auftragsnr. 383918).Wenn was falsch ist melden wir uns.
-
-
Gab's denn die obige VF-SMS wegen des halben Jahres verdoppelten Volumens bei niemand anderem? Ich hab' gerade mal mit der VF-Hotline telefoniert, die das weder im konkreten Vertrag sehen konnten, noch überhaupt davon wussten.
Bei gleicher Gelegenheit habe ich nach dem Abrechnungszeitraum gefragt, weil in der Zugangssoftware "Vodafone Mobile Broadband" meines VF-UMTS-Sticks der Verbrauch ab 1.12. behauptet wird. Tatsächlich geht der Rechnungsmonat aber ähnlich bei mir ähnlich wie im Sprachvertrag bis zum 9. eines jeden Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Gab's denn die obige VF-SMS wegen des halben Jahres verdoppelten Volumens bei niemand anderem? Ich hab' gerade mal mit der VF-Hotline telefoniert, die das weder im konkreten Vertrag sehen konnten, noch überhaupt davon wussten.Ich habe genau die selbe SMS ("Sie nutzen das mobile Internet und wir schenken Ihnen für 6 Monate ab sofort doppelte Höchstgeschwindigkeit und doppeltes Volumen dazu! Ihr Vodafone-Team.") erhalten. Ich mein ich brauch's nicht, aber ich wollte im Januar eh noch was mit der Hotline klären, da frag ich dann auch mal nach ob die was davon wissen.
vesat: Danke für die problemlose Abwicklung! Der Auszahlungszeitpunkt erscheint mir zwar relativ spät, aber wayne... Mein mobiler Hotspot läuft auch schon und damit steht dem Tablet-Kauf dann nichts mehr im weg (außer der Release von Asus ;-)).
Macht immer wieder Spaß bei euch zu bestellen - keep up the good work! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!