Moin,
ich suche für eine Freundin 12 iPhones, sollen zu Weihnachten an Mitarbeiter verschenkt werden.
Alles 4S 32 GB, 10 x schwarz, 2 x weiss, alles ohne Vertrag, freie Geräte.
Wer kann mir da helfen, und zu welchem Preis?
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche für eine Freundin 12 iPhones, sollen zu Weihnachten an Mitarbeiter verschenkt werden.
Alles 4S 32 GB, 10 x schwarz, 2 x weiss, alles ohne Vertrag, freie Geräte.
Wer kann mir da helfen, und zu welchem Preis?
Gruß
Dennis.
Der Apple Store am Jungfernstieg?
Nö, die wollen nicht
Da war sie drin, und die sagten "max 2 pro Person"
Und bei dem Hinweis auf Geschäftskunde kam dann ein "Wir schauen mal", dann kam 10 Minuten nix, und danach kam ein "Gerade kein Geschäftskundenbetreuer da, machen Sie mal einen Termin, und vielleicht können Sie dann welche kaufen" - daraufhin hat sie sich umgedreht und ist gegangen
Soo, es werden "nur noch" neun schwarze benötigt, Vodafone hat irgendwo noch 2 weisse und ein schwarzes gefunden
Kein Händler da, der welche am Lager hat?
ich dachte die schwarzen von Vodafone sind mit Simlock.
Aber ich kann mich auch täuschen.
So viel ich mitbekommen hab hat vd2 keinen Lock mehr auf den iPhone 4S, einzig T-Mobile hält da noch dran fest …
4./.4S
EDIT:
Davon ab würde ein Netlock auf D2 nicht stören, da die Firmenkarten eh bei Vodafone sind.
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
Schönes Wochenende.
Kein Problem - Dir auch …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!