iTunes Match

• Interessant ist nun auch, dass iTunes wohl nicht im Stande ist zu merken, dass Mediathek PC und Mediathek MBP die selbe sind und somit diese nicht mal abgeglichen wird.

Doppelte Lieder unter Windows suchen klappt nicht.
    Ätzend. Also doch manuel. Naja, einmalig 25$/€ um Radiomitschnitten bessere Qualität zu geben ist die Sache wert, aber im großen und ganzen bin ich doch etwas enttäuscht.

Okay, das Backup ansich ist auch eine super Idee und ist dieses Geld auch allemal Wert, aber wenn man schon eine DB (Musik) hat, sollte man dem User die Möglichkeit geben, so auch seine Songs zu taggen...

Naja...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Von vorne :-)
    Ich habe meine Lieder in der Cloud, sobald ich mir eins auf dem iPad anhöre wird es heruntergeladen und bleibt auf dem iPad bis ich es wieder lösche.
    Beim MBP kann ich die Musik als Stream hören und sie wird nicht heruntergeladen.

Moin
    jau, das ist bei mir auch so....
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    habe drei identische Bibliotheken (Office, PC zu Hause, Mac im Wohnzimmer), das wurde alles perfekt abgeglichen.
    Grüße
    Der Dingens

Ja, das will er bei mir nicht machen. Schade.

# ...

• Identische Mediatheken, wobei anmerkend zu sagen ist, dass die PC-Version über 25.000 hat und die MBP 24k. Dort habe ich die Dateien gelöscht, damit es keine Probleme mit dem aktivieren gibt.

Mein Problem: MBP sagt mir, dass die Zahl überschritten sei und somit diese Mediathek nicht geprüft werden kann...

# ...

• Moin
    ja, gut, es gibt halt die 25k Beschränkung. Die gilt aber eigentlich nur für das Hochladen.
    Was hast Du jetzt gelöscht?
    Mein Vorgehen:
    PC1: iTunes Match aktiviert, dann den ganzen Prozess abgewartet, dann an PC2 (wieder ganzer Prozess durchlaufen lassen, ging wesentlich schneller), dann MacMini im Wohnzimmer, gleicher Zeitbedarf wie PC2.

Gelöscht habe ich gar nichts, warum auch?

Grüße
    Der Dingens

• Ich hatte mehr files als die 25k, also musste ich da löschen.

(Bzw. ich hab das gelöscht um Problemen vorzubeugen, wegen der Anzahl)

DAchte auch, dass er das merkt und anpasst, aber naja...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!