iTunes Match

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Playlist machen wie hier beschrieben:
    http://www.ifun.de/itunes-match-test-deutschland-19646/

Danke, das rueckt die Geschichte in den Rahmen des Machbaren ;)

Wie krieg' ich iTunes dazu, WMA-Dateien (ohne DRM) zu akzeptieren? Wenn ich ein Album in diesem Format auf meinem Mac hinzufuege, interessiert ihn das reichlich wenig. Alles erst in MP3 konvertieren, nur damit dann iTunes Match die passende AAC-Version liefert, klingt umstaendlich.

Edit: WMA wird nur unter Windows supportet und beim Import in AAC konvertiert. Ok, da kann ich auch gleich den Soundconverter anschmeissen, wenigstens brauch ich dafuer kein Windows ;)

• iTunes Match macht mich echt zu schaffen. Ich habe in meiner Bibliothek aufgeräumt und zig Titel gelöscht (auch aus der Cloud !!!). Nun sind die aber alle wieder da. Ausgegraut, aber da... Wat soll das ?

• Wird erstmal angezeigt, bis die Bibliothek wieder stimmt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ist ein stream aus der cloud möglich? das würde platz auf der festplatte schaffen! und mich zum "kaufen" bewegen :)

Suche:

• bei mir hängt es nun schon seit gestern bei synchronisieren , die erste.

immer bei Schritt drei, da geht dann auf einmal gar nix mehr, steht stunden oben in der leiste das er cover überträgt, aber immer bleibt er bei einem Album stunden hängen, nicht immer das gleiche.
    Nun wieder gestoppt und er fängt wieder an mit Schritt 1 was nun aber erheblich schneller geht...ohje ohje

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ist ein stream aus der cloud möglich?

Ja, geht. Sowohl am PC/Mac als auch iOS (incl. AppleTV).

• Was ich nicht so recht verstehe, warum einige Titel übertragen werden obwohl es sie bei Itunes so zu kaufen gibt, manche habe ich sogar über iTunes gekauft.

35x im TT-Vertrauensthread

• bei mir auch so und das beste ist das ich einige Titel habe die ich bei Itunes gekauft habe und nun als fehlerhaft angezeigt werde.

Meiner ist immer noch am arbeiten, seit gestern Abend durchgehend und nun nur noch 3570 die übertragen werden müssen...ohje das wird auch heute noch nix

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!