Mophie Juice Pack Reserve für iPod & iPhone

  • Moin,
    meine Frau hat leider immer wieder mit einem leeren iPhone Akku zu kämpfen. Frau halt :-)


    Da kam mir das "Mophie Juice Pack Reserve für iPod & iPhone" in den Kopf.


    Ich versteh das Teil aber noch nicht ganz.
    Schließt man das Ding an das iPhone an und der iPhone Akku lädt sich darüber dann wieder auf oder läßte man das Ding dann dran?


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.


    Danke
    Gruß aus HH

  • Da es ja kein Cover ist in das man das iPhone einsetzt wird der Adapter nur angesteckt zum Laden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Meinst du das Juice Pack Air? Das kann auch als Cover /Hülle benutzt werden. Es ist ein Schalter dran mit dem das Laden begonnen wird. Das Teil selber kann über USB geladen werden oder über Netz mit dem original Apple Ladegerät. Wenn beim Laden des Juice Pack das iPhone drinnen verbleibt, so werden beide Akkus geladen.
    Ist sehr praktisch das Teil, leider werden halt die Ausmaße des Iphones damit größer und etwas schwerer. Aber das liegt halt in der Natur der Sache, irgendwo muß der zusätzliche Akku ja in der Hülle untergebracht werden.


    Gruß


    Stefan

  • Hallo,


    ich habe das Juice Pack selber und nutze es schon ein paar Wochen. Bin damit mehr als zufrieden, da die Akkulaufzeit ungefähr doppelt so lang ist. Ich kann also das Iphone gut und gerne 2 Tage lang nutzen und zwar effektiv nutzen ;-)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!