Hallo,
im Moment suchen wir eine Prepaid Variante und sind dabei auf DeutschlandSIM gestoßen.
Gibt es im Moment eine Alternative oder ein Vergleichsangebot ?
Uns ist ganz wichtig das wir unsere Rufnummer portieren können und später auch wieder von dem Anbieter mitnehmen können.
Im Moment sind uns die Angebotenen Verträge hier im Forum zu "groß". Flatrate für SMS und Handy/Telefon könnten wir gar nicht nutzen, jedoch müssten wir es ja bezahlen.
Darum jetzt die Frage: können wir bei DeutschlandSIM Problemlos zuschlagen, oder gibt es eine Alternative ?
50 Minuten und 50 SMS sowie die Flatrate, da hätten wir dann schon relativ viel abgedeckt. Wir schreiben das meiste eh per Mail und Telefonieren machen wir zu 95 % übers Festnetz.
Nur über die Internetgeschwindigkeit habe ich nichts gelesen ???? Ist es 7,2 ? Es steht ja nur da, das ab 200 MB gedrosselt wird.
Also die wichtigsten Punkte nochmal, das wir unsere Rufnummer mitnehmen können (das ist wohl kein Problem) und GANZ GANZ GANZ wichtig, das wir später die Rufnummer auch wieder raus bekommen, wenn wir wieder einen Vertrag abschließen wollen. Was ist z.B. wenn der Provider Pleite ist. habe ich immer einen Anspruch auf meine Nummer ?
DANKE !