Moin zusammen!
Ich bin gerade dabei, mich nach einem neuen Android umzuschauen (bislang LG Optimus Speed). Obwohl ich meine, recht gut informiert zu sein, sind mir nicht wirklich viele Neuankündigungen für das erste Halbjahr bekannt.
Hat jemand Neuigkeiten, Roadmaps etc. von HTC und Motorola? Samsung möchte ich nicht so gerne, da diese ja ausschließlich auf Plastik setzen und alleine die Rückabdeckung (s. S2 und GN) verboten gehört. Und SE auch nicht so meins. LG disqualifiziert sich durch Bugs und miese Updatepolitik (hatte ja Glück, dass mein LGOS durch Cyanogenmod "behandelt" wurde).
Momentan reizt mich das Motorola RAZR aufgrund der "Andersartigkeit", der hohen Wertigkeit und interessanten Materialwahl am meisten. Allerdings hat das RAZR noch die klassischen 4 Android Sensortasten. Bei ICS sind diese ja nicht mehr notwendig...insofern tue ich mich momentan etwas schwer, 480,- € für ein gerät auszugeben, dass einerseits nicht mehr ganz up-to-date ausgestattet ist und andererseits vermutlich rasant an Wert verlieren wird (s. Atrix).
Allerdings sehe ich, wie gesagt, derzeit keine Devices, auf die es sich momentan zu warten lohnt...vielen Dank für Euren Input! :top: