suche "rundum"-Paket

• hallo,

ich suche einen Tarif, der folgendes bietet:

- Festnetz flat (muss)
    - Freiminuten in handynetze und Frei SMS (nicht unbedingt ein muss, aber so 100 Freiminuten- bzw. SMS wären gut)

-Internet: es ist ein Samsung gt s5230 vorhanden. Damit sollte es doch möglich sein, die internetverbindung des Handys auf dem PC zu nutzen? Dann wäre ein etwas größeres Volumenkapet gut, so ca. 1 GB.

-rufnummermitnahme von eplus wäre nicht schlecht

Das ganze Angebot ist für mich irgendwie ziemlich unüberschaubar, von daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand nen passenden Tipp für mich hat

• Hi,

also Internet mit 1GB+FN-Flat kriegst du bei vielen Anbietern im PrePaid-Bereich für bereits knapp 23€. Wenn du noch 100 Min+SMS hast sind es nochmal 18€ (200*0,09€). Da würde sich bei den SMS schon eine Allnet-Flat lohnen. Sind max. 1€ Aufpreis. Und mit 9 Cent pro Folgeeinheit für das Telefonieren machst du auch nix falsch. Gibt aber auch Anbieter, wo du Telefonie-Pakete bekommst und so schon ab 6 Cent telefonierst.

Musst du dir halt überlegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!