Meine Freundin hat die Kündigung ihres Vertrags verpasst. Beginn war der 06.01.10 und Ablauf ist der 05.01.12.
Kündigungsfrist sind 30 Tage.
Wie lange verlängert sich der Vertrag, wenn sie ihn nicht aktiv verlängert? 12 Monate oder ist der Vertrag dann monatlich kündbar?
Vielen Dank.
o2 mobile flat online -> kündigungsfrist
-
-
-
Kündigungsfrist sind doch die üblichen 3 Monate (nicht 30 Tage) und er verlängert sich um 12 Monate. Es ist aber ab sofort eine Vertragsverlängerung in den o2o möglich, der wiederum mit Monatsfrist gekündigt werden kann. Die bisherige Mindestvertragslaufzeit bleibt bestehen. Sie könnte daher zu Anfang Februar kündigen.
-
Re: o2 mobile flat online -> kündigungsfrist
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von crackstar
Meine Freundin hat die Kündigung ihres Vertrags verpasst. Beginn war der 06.01.10 und Ablauf ist der 05.01.12.
Kündigungsfrist sind 30 Tage.
Wie lange verlängert sich der Vertrag, wenn sie ihn nicht aktiv verlängert? 12 Monate oder ist der Vertrag dann monatlich kündbar?
Vielen Dank.der Vertrag verlängert sich um 12 Monate. Ihr könntet aber im Rahmen der Vertragsverlängerung in einen o2o wechseln, die Laufzeit bleibt zwar, die Kosten (ohne Berücksichtigung evtl. Zusatzpacks - die müssen extra abbestellt werden) sinken auf Null.
Gruß Heiko
-
Nein, in der passiven Verlängerung bleibt die Laufzeit nicht bestehen. Nur die 24 Monate MVLZ lassen sich so nicht verkürzen.
Voraussetzung ist insgesamt, dass der Ausgangstarif kein Tarif mit Handy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, in der passiven Verlängerung bleibt die Laufzeit nicht bestehen.Die 12 Monate der passiven VVL bleiben natürlich erhalten.
-
Sorry, Denkfehler. :gpaul:
-
Ich hatte etwas von 30 Tagen gelesen (Internet) - auch das wäre zu spät.
Heute nachmittag war es bei uns wieder eine Katastrophe, was telefonieren anging. Fast nicht möglich im o2 Netz. o2 cant do!Trotzdem vielen Dank!
-
Hi,
tut mir leid, dass deine Freundin solche Schwierigkeiten im Netz hatte. Hat sich sich diesbezüglich schon einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt, um eine Fehlermeldung aufzugeben?
LG, Vivian
-
Vor Monaten/Wochen schon bei der Hotline und im o2 Shop beschwert. Dort wurde sie abgewimmelt mit billigen Ausreden a la "Löschen Sie mal den Cache in ihren Apps" und "Sie haben zu viele Apps auf dem Handy, die blockieren das Telefonieren" (Aussage im o2-Shop Elmshorn von einer Mitarbeiterin!) und die Hotline erreicht man nicht, wenn sich keine Verbindung aufbauen lässt.
Was bringt denn eine Fehlermeldung? Der Fehler liegt am o2 Netz und ist mittlerweile - Internet sei Dank! - ja auch bei o2 bekannt.
http://www.wir-sind-einzelfall.deIch habe meinen Anschluss schon gekündigt nach über 10 Jahren. Fast jeden Freitag Nachmittag und an anderen Tagen unregelmäßig bricht das Netz hier oben (Randgebiet HH) zusammen!
-
Zitat
Original geschrieben von crackstar
Vor Monaten/Wochen schon bei der Hotline und im o2 Shop beschwert.Das ging bisher nicht hervor. Sorry, dass die Einschränkungen schon so lange anhalten. In welcher PLZ hält sich deine Freundin bzw. haltet ihr beide euch denn hauptsächlich auf? Dann schau ich gern einmal nach.
LG, Vivian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!