Die Qual der Wahl / Welches Handy sollte man wählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Das kling frustiert, mach hier nicht mein Siemens nieder :D


    Ich glaube nicht das du schon ein m55 oder sl55 hast ;)

    Zitat


    Aber mal ernsthaft, was willst Du denn haben? Nen /// R250s? Sowas gibts nicht mehr heutzutage. Die Siemens haben alle Features in einem Handy. Und sind dazu keine 7650-Monster oder "klappen Handies" *graus*


    ich will doch bloß ein me55... meinetwegen ein outdoor-s55
    ich dachte immer das me45 verkauft sich so gut - wieso machen die keinen nachfolger dafür...?
    stattdessen kommt ein m55 dessen outdoor-fähigkeiten alleine auf dem guten glauben des besitzers basieren

    !ND - E71

  • Zitat

    ich dachte immer das me45 verkauft sich so gut - wieso machen die keinen nachfolger dafür...?


    Weil sich das ME45 so gut verkauft... :D
    Wieso sollen die Leute von Siemens dann ein neues rausbringen :mad:

  • Die Optik des SL55 ist ja schonmal vielversprechend.


    Mein Handy sollte in erster Linie folgende Qualitäten besitzen:
    klein, handlich, robust, lange Akku-Laufzeit, Organizer


    D.h. aber nicht, dass ich solche Funktionen, wie z.B. Kamera, Mp3, polyphone Klingeltöne, usw.. nicht als Bonus mitnehmen würde.


    Wann ist denn mit dem SL55 zu rechnen?
    Hat SonyEricsson auch so einen guten Austauschservice wie Siemens?


    Gruß
    Rumpel

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel

    Mein Handy sollte in erster Linie folgende Qualitäten besitzen:
    klein, handlich, robust, lange Akku-Laufzeit, Organizer


    Wieso nimmst Du dann nicht ein T600 oder T68i ? Erfüllen beide deine Erwartungen...

  • Na ja wenn Du es eilig hast würde ich an Deiner Stelle das T610 in Erwägung ziehen.
    Ich persönlich bin mit dem S55 zufrieden (schreibe aber auch kaum SMS:) )

  • Wer suchet wird fündig!


    Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    ......
    Mein Handy sollte in erster Linie folgende Qualitäten besitzen:
    klein, handlich, robust, lange Akku-Laufzeit, Organizer
    .....


    Das ist aber sehr, sehr allgemein formuliert!
    Pauschal schlage ich auch das T68i vor. Interessanter wäre es allerdings zu erfahren, welche Anforderungen du explizit an dein neues Handy stellst.


    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
    (1) du formulierst deine Anforderungen genauer
    oder
    (2) du schaust einmal in die beiden Foren und gibst die o.g. Dinge in die Suche ein (selbstverständlich nacheinander :D ) und verschaffst dir so einen groben Überblick.


    Viel Spass, wünscht dir lulubaby, die, wenn man die Anzahl der Postings seit der Anmeldung sieht, wohl mehr Zeit mit Lesen als mit Posten verbringt.;)

  • Kommt doch auch auf den Netzanbieter an, bei dem man nen Vertrag macht. Kauf einfach irgendein Nokia (vorher tagesaktuell Marktpreise checken) und verklopp es bei eBay.


    Und dann kaufst Du Dir Dein Traumhandy eben ohne Vertrag :)


    .Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm

    Und dann kaufst Du Dir Dein Traumhandy eben ohne Vertrag :)


    .Andi-


    sein Problem ist doch wohl, dass er noch nicht so genau sein Traumhandy kennt, oder hab' ich jetzt einen :apaul: ?

  • Gibt es DAS Traumhandy ?


    Jetzt mal OT:
    Gibt es überhaupt DAS Traumhandy ?
    Meins hätte dann ein ein 65K Farbdisplay, GPRS Class 10, wär so robust wie das ME45, hätte solche Tasten und so eine Akkulaufzeit und Sprachquali/Empfang wie das 6310i, sähe so geil aus wie ein T68i in grau mit m-Rückschale...
    *träum* ... Vielleicht hat dann ja irgendein Hersteller noch Lust so etwas für 200 € (:D ) zu bauen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!