Hallo,
aus Dummheit hab ich einen in der Testphase angeblich kostenlosen LTE Vertrag abgeschlossen, im Shop. Das hatte ich sowieso als Alternative zum DSL im Auge, da passte es ganz gut. Hardware habe ich im Shop keine bekommen, da keine mehr da war, die sollte mir zugeschickt werden.
Bevor der Router kam, hatte ich schon eine Rechnung, von wegen kostenlos... Daraufhin habe ich den Vertrag storniert, laut Hotline waer damit auch die Rechnung erledigt, falls Hardware kommt, sollte ich die zurueckschicken.
So weit so gut.
Die Hardware kam nie, dafuer die 1. Mahnung (die laut Hotline erledigt sei) und inzwischen auch die zweite. Die sollte ich laut Hotline im Shop klaeren, da waren wir. Beim ersten Versuch hatte der Typ keine Lust uns zu bedienen, beim zweiten Versuch bekam er vom Chef (oder wen auch immer er angerufen hat) die Anweisung einfach die Rechnung zu begleichen, er wollte mir einen Router geben und ich sollte ihn zurueckschicken.
So langsam hab ich aber Zweifel, ob das wirklich das ist der richtige Weg ist? Wollen die die Hardware nicht zurueck? Im Shop war ich nur froh, das ich ueberhaupt eine Loesung hatte...