Hallo Gemeinde,
ich habe schon vor einigen Wochen meinen alten Basevertrag gekündigt, der in 1 Monat ausläuft.
Base hat sich schon einigemale gemeldet, ob Sie denn was gutes tun können.
Ich habe mich Selbstständig gemacht, bzw. bin ich gerade dabei, und habe es bis dato nicht geschafft mich ausführlicher über die Möglichkeiten des Marktes zu informieren.
Ich suche wie genannt eine Flat für alle Netze, ich denke die mach i.M. am meisten Sinn, da ich nicht abwegen kann in welche Netze ich am meisten telefonieren werde. Zumal solche Tarife mit Netzwahl auch nicht sonderlich im Vorteil sind so wie ich sah.
Bei Vodafone und T-Mobile war ich mal im Laden, dort lag meine ich lag man bei ca. 80-90€, wobei evt. noch ein Rabatt von etwa 15% eingeraumt wurde.
Die beiden interessanteren Angebote, 1und1 zu 30 bzw. 40€ oder Mobilecom zu dauerhaft 30€ sind mir bekannt. Wieviel Internet ich nutze weiß ich bis jetzt nicht.
Ansonsten wäre noch Base mit meine 50€ komplett.
Ich hoffe auf ein paar Tips von Leuten, die sich in dem Tarifdschungel gut auskennen, und auch evt. auf Haken der genannten Tarife oder irgendwelche Vorteile der Selbstständigkeit bei Tarifen hinweisen können.
Viele Grüße und schonmal vorab mein Dank an die, die mir weiter helfen können!