Biete Medion Tablet PC Lifetab P9514 mit Aldi-Kaufquittung

• Ich habe mich vergangene Woche um 07:30 Uhr in eine Schlange vor unserem Aldi-Markt gestellt, um ein Medion Tablet PC zu ergattern. Ich war erfolgreich. :)

Ich habe mich jedoch für ein anderes Tablet entschieden. Daher habe ich das Medion übrig. Ich könnte es natürlich einfach zum Aldi-Markt zurückbringen, aber evtl. hat hier im Forum jemand vergeblich versucht eins zu ergattern und will meins haben.

Selbstverständlich liegt das komplette Zubehör, die SIM-Karte von Aldi-Talk und die Kaufquittung für die Geltendmachung von evtl. Garantieansprüchen gegen Medion bei (3 Jahre Garantie).
    Das Gerät wird bei Versand in einem Umkarton verschickt..
    Ich habe das Lifetab einen Funktionsprüfung unterzogen und kann bestätigen, dass die getesteten Funktionen reibungslos funktionierten.
    Der Preis bei Aldi lag bei 399,- Euro. Die will ich natürlich mindestens bekommen. Wer möchte, kann mir gerne eine kleine Entschädigung für die kalten Füße und die rote Nase und den Umkarton ;) zusätzlich geben.
    Der Versand würde bei Vorkasse zusätzliche 6,90 (versichertes DHL-Paket) kosten.

Entscheidet euch bitte schnell, weil ich das Gerät ansonsten am Montag umtausche.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!