huhu.
ich wollte mal fragen welchen filemanager ihr besonders empfehlen könnt.
SeleQ
File OP
Handy File
Filebrowser
FExplorer
ExtendedFileManager
thx im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu.
ich wollte mal fragen welchen filemanager ihr besonders empfehlen könnt.
SeleQ
File OP
Handy File
Filebrowser
FExplorer
ExtendedFileManager
thx im voraus
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!
Wenn´s etwas kosten darf, dann is wohl "SeleQ" der beste Filemanager. Wenn Du aber nur ein bisschen Betreiberlogo einstellen willst oder nur mal gucken willst, dann reichen die Free- oder Shareware-Versionen.
Gruß,
Chris
danke erstmal für die willkommenheißung
was kann denn SeleQ mehr als die freeware versionen?
und taugen die freeware programme etwa nur zum z.b. betreiberlogo ändern?
verstehe ich das richtig, dass diese programme also so wat wie der explorer bei windows sind?
gruß
Wenn Du nur das Betreiberlogo ändern willst, dann kann ich Dir OPLogo vom gleichen Entwickler wie SeleQ, empfehlen...
Als Filemanager nutze ich, nach einigen Tests der anderen Programme, SeleQ !
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von danieltier verstehe ich das richtig, dass diese programme also so wat wie der explorer bei windows sind?
Hallo danieltier,
so kann man einen File Manager eigentlich schon sehen. Du hast die Möglichkeit, die Verzeichnisstruktur deines 3650 zu betrachten und ggf. auch Dateien direkt per Infrarot, Bluetooth, MMS usw. zu versenden. So ein Filemanger sollte auf keinen 3650 /7650 fehlen.
Mehr Informationen und Bilder mit Download Möglichkeit findest du zum Beispiel hier:
SeleQ verwende ich mittlerweile auch auf meinem 3650 und 7650. Für mich ist es mittlerweile der beste File Manager. Screenshots kannst du zum Beispiel auch mit SeleQ machen, was mit dem eFile Manager meines Wissens nicht ging.
Gruß
Ralf
Ich habe den FExplorer auf meiner Dicken und bin absolut zufrieden damit..ist Freeware, kann auch Screenshots machen und IMHO auch all das, was die gebührenpflichtigen Tools auch können...und ist verschwindend klein...
Also meiner Meinung nach absolut :top:
Ich habe auch den FExplorer (Freeware) auf meinem 3650 und muss sagen der ist echt :top: !!!
Ich kann mir nicht vorstellen das SeleQ noch mehr kann was auch wirklich nützlich ist.
erstmal dankeschön für die hilfe
hab jetzt auch mal den FExplorer drauf und bin sehr zufrieden damit.
jetzt noch was eher allgemeines:
macht es einen unterschied ob ich dieses (oder andere) programme im telefon oder auf der mem-card installiere?
greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von danieltier
erstmal dankeschön für die hilfe
hab jetzt auch mal den FExplorer drauf und bin sehr zufrieden damit.
jetzt noch was eher allgemeines:
macht es einen unterschied ob ich dieses (oder andere) programme im telefon oder auf der mem-card installiere?
greetz
Nein,
Du kannst alles auf die Memory Card installieren! So bleibt der interne Speicher schön leer
Ein paar wenige Programme wie z.B. Photographer 2.0 <b>müssen</b>auf dem Telefon installiert werden,da sie sonst nicht ordnungsgemäss funktionieren.Die meisten kannste aber beruhigt auf die MemCard packen.
Gruss CN3650
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!