o2 portierungsgutschrift nach laufzeitende auszahlbar?

• o2
    ich hab damals ein ip 100 tarif geholt und dann in den o2o online gewechselt, die mindestvertragslaufzeit blieb bestehen und der wechsel kostete 50 euro, die dann allerdings als portierungsgutschrift mit standardgespraechen und -sms verrechnet werden.
    nun sind noch gute 30 euro uebrig, was passiert mit denen wenn mein vertrag auslaeuft (gekuendigt)? kann ich diese auch fuer eine ausgehende portierung verwenden?

• So gefragt, nein. Wenn du nett fragst, wird vielleicht das Guthaben umgewandelt und kann dann mit der Portierung verrechnet werden.

Gruß Marco

• danke fuer deine antwort. also empfiehlst du mir sozusagen freundlich bei o2 anzufragen, ob ich das guthaben fuer eine ausgehende portierung nutzen kann?

• Ja, das Gesprächsguthaben müsste in Rechnungsguthaben umgewandelt werden. Dann wird es mit dem jeweiligen Rechnungsendbetrag verrechnet, somit auch mit Grundgebühren und anfallenden Portierungsgebühren.

• Re: o2 portierungsgutschrift nach laufzeitende auszahlbar?

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    die mindestvertragslaufzeit blieb bestehen und der wechsel kostete 50 euro, die dann allerdings als portierungsgutschrift mit standardgespraechen und -sms verrechnet werden.

Hi,

die Portierungsgutschrift kann nicht in eine Rechnungsgutschrift umgewandelt bzw. ausgezahlt werden, tut mir leid.

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!