Superflat Internet WE 19,95€ mtl.Galaxy Note, iPhone,iPad,S2,Nexus etc

• Hab heute das Galaxy Nexus und die Sim-Karte erhalten. Business-Tarif wurde auch gebucht, Auszahlung ist vermerkt, also alles im grünen Bereich. Danke dafür! Einziger Kritikpunkt: Hätte mir etwas mehr Kommunikation hier im Thread oder per Mail/Telefon gewünscht, aber kurz vor Weihnachten und zwischen den Jahren ist das nicht tragisch.

• Cool....hoffentlich gleich Anfang des Monats und das Nexus ist dabei... ;)

Gruß

Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

• Ich habe gerade noch mal meinen Bestellstatus abgerufen, um zu sehen, ob sich dort was geändert hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Galaxy Nexus "sofort lieferbar" ist lt. Homepage. Trifft das auch für die Nexus aus dieser Aktion zu, denn der letzte Stand, der mir am 30.12 mitgeteilt wurde war "lieferbar in ca. 15 Werktagen".
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @hagenouw+Opi38

das wird zeitlich nicht mehr hinhauen. Aber ich denke wir werden im Januar wieder was nettes haben

Uii....das "Nette" ist ja leider teurer geworden.....bei 22,95€ monatlich und sogar 79€ Zuzahlung...
    für das Samsung Galaxy Nexus
    Schade... :(

Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!