@ winniepuuh
hatte dich vergessen
ja Geräte sind ohne Sim und Netlock
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ winniepuuh
hatte dich vergessen
ja Geräte sind ohne Sim und Netlock
Grüße
Marco
Hi,
wie ist denn der Preis für ein Iphone 4s 32 GB in weiß?
Angebot auch gerne per PN.
Danke schonmal
Kann man das mit ipad surfen? also ipad wie ein "Handy" oder ein "Computer"? Wann kommt man Auszahlung?
Mfg
Quy
Wie wäre der Preis für ein Iphone 4 (ohne s) 32GB?
@ Merraton
sobald der Vertrag aktiviert ist wird die Ware versendet.Die Simkarte wird natürlich passend versendet
Gruesse
@ quytu
du kannst auch mit dem iPad Surfen bis 200 MB 7,2 Mbit/s danach geht es runter
@
User 1904
219€ für das 32GB
Grüße
Marco
Ich habe im website "Die Auszahlung erfolgt 4 nach Vertragsaktivierung auf Ihr Girokonto" gelesen.
hier ist 4 tagen oder wochen oder ???? bekommt man Auszahlung?
Sehe ich es richtig, dass das Galaxy Note als Selbstständiger mit Rabatt auf die eigentliche Grundgebühr nach dieser Rechnung (24*24,95*0,85)-120+1= 389,98 € kosten würde? Das wäre ja mal ein super Angebot.
- Kann das Upgrade auf 1GB auch nachträglich aktiviert werden?
- Haben die Ipads Netlock/Simlock?
- Ihr habt im Shop auch ein Angebot mit Ipad 2 16GB für 19,95 im Monat, ist das das selbe oder wo ist der Unterschied zu diesem?
http://www.handydealer24.de/ap…61.tarif_id.478.op.t.html
@ xerolinchen
wenn ich deiner Rechung folgen konnte ja
@ Skyworld
1: ja geht auch nachträglich aber dann keine -25€
2: die iPad sind alle ohne Lock
3: ist das gleiche
@
quytu
4 Wochen passen wir an danke
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!