Superflat Internet WE 19,95€ mtl.Galaxy Note, iPhone,iPad,S2,Nexus etc

• Ich würde gerne einen Duo Vertrag ablösen. Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Einer der verträge läuft bis Mitte Januar, einer bis Anfang Februar. Und würde bei länger dauerndem Lieferengpass des Nexus die Sim rechtzeitig zum Vertragsende geschickt?
    Sorry, sind viele Fragen ;-)

• Hi
    ich wollte wissen ob ich so richtig für ein iPhone 4S 16 GB gerechnet habe:

(19,95€*0,85*24)+109€-120€=395,98€

Und kommt das schwarze wirklich erst in 4-6 Wochen?

MfG Ericson

• @ ericson:
    So wie ich es verstanden habe, muss auf die eigentliche GG die 15 % gerechnet werden, also (24,95*0,85*24)+109-120 = 497,98 €

• so wie es xerolinchen gerechnet hat, ist es richtig....
    denn die grundgebühr (die auch vom konto so abgebucht wird) beträgt 24,95, wird nur rechnerisch auf 24monate auf 19,95 gesenkt durch die Auszahlung von 120€ ( geteilt durch 24 = 5€ rabatt pro monat ;) )

• @Handydealer24: Dein Postfach ist voll.
    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (120 + x Euro) zur Finanzierung eines Galaxy Nexus.
    Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
    Dominik

• Vielen Dank schon mal an alle die sich die mühe gemacht haben :)
    Aber: wird auch das schwarze erst in 4 wochen geliefert?

MfG Ericson

• Seid ihr euch da sicher? Im Vodafone-Forum verneint Vodafone das nämlich und meint, bei Nutzung des Ipads würden Gebühren anfallen, da es keine Mobiltelefon, sondern ein Handy sei. Bitte um Aufklärung, bevor ich hier zuschlage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!