Nur bis 17.12.: Call & Surf Mobil S Sonderaktion - Top Preise - HTC, Apple, Samsung..

  • Hallo,
    das Angebot gibts mit Auszahlung 359,40€ ?
    mindest Vertrangslaufzeit 12 Monate?
    Könnte man dann die Nummer mitnehmen?


    Gibts evtl noch andere Varianten von dem Angebot? (mit FreiSMS, FreiMinuten und Internet)


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ich weiss, aber da wir nur Zugaben zugeben dürfen und ich gerne den TTern einen Mehrwert bieten möchte immerhin etwas kostenlos dazu. Kann auch noch nen Sandwich-Toaster kostenlos beigeben :)


    DAS is doch ma n Wort, SAndwichtoaster ;)


    Aber sehr schöne Einstellung, ich bedanke mich einfach ma :)


    OT ende

  • 1. Portierung von o2 aus (Kündigungsbestätigung zum 17.12.2011 liegt vor) ist möglich?
    2. Telekom-Rabatt bei DSL-Anschluss auch möglich?
    3. Auf eurer Seite ist die Anschlussgebühr aufgeführt, wird diese berechnet oder entfällt sie, wie oben im Angebot beschieben?
    4. Lieferzeit des Iphone 4S 16GB in weiß?


    Danke schon einmal.

  • Sers,


    möchte folgende Fragen nochmal aufgreifen, auch wenn Sie hier mehrfach gestellt wurden:


    -iPhone 4S 16 GB weiss: direkt lieferbar?, Netlock?
    -Call & Surf Mobile S : Original T-Kom Vertrag?
    -Vertrag : Anschlussgebühr entfällt? Handyschutz24 läuft nach 1 Monat wirklich von alleine aus?
    -Wenn ich heute den Vertrag abschließe ist die Frist bis 17.12 eingehalten, allerdings steht bei euch als Zusatz "Aktiviert werden muss der Vertrag bis 17.12. (anhand der Daten bei Bestellung)" wovon hängt das ab? Euch oder Telekom?


    Ich weiß viele Fragen, aber wichtig.


    Danke für eine schnelle Antwort.


    Greets FreshFX

  • So... gegen 10Uhr bestellt (Auftragsnumer:381615) in der Annahme, dass meine obigen Fragen alle geregelt werden.
    Nun stehen leider noch keine Vertragsunterlagen bereit, lediglich "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein zum Download". Dachte immer, dass alles sofort zum Ausfüllen da ist und gleich mit Perso usw. per Post weg kann, damit auch alles rechtzeitig ankommt und meine Portierung klappt.

  • @ herculars: Geräte mit branding


    @ Duffmann: 24 Monate Laufzeit. Max. Auszahlung angegeben. Es würde sich aber m.E. eher lohnen ein Handy zu nehmen.
    Keine Mitnahme deer Rufnummer möglich!


    @ waldfrucht: Mitnahme nicht möglich. Geräte mit Netlock


    @ BlackPit: gerne, haben aber nu 50 Stück da ;)


    @ zwer2000: 4s 32GB auch in schwarz gleicher Preis wie weiss, alles Netlock.


    @ winniepuuh: 1. nicht möglich, 2. Ja, 3. Entfällt, 4. lagernd

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wieso ist eine Portierung von o2 aus nicht möglich?
    Beim Ausfüllen der Online-Unterlagen konnte man ja auch eine Portierung als Option wählen!
    Hab grad geschaut, der alte Vertrag läuft zum 21.12.2011 aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!