Limitierte Weihnachtsaktion von Handylevel: Telekom Special Tarife für nur 14,95€

  • Hallo liebe TT´ler


    Kurz vor Weihnachten haben wir noch eine super Geschenkidee für euch:


    Original Telekom Vertrag: Special Call & Surf Mobil



    Original Telekom Vertrag: Special Complete Mobil


    Keine weiteren Veränderungen oder Auszahlungen möglich.
    Für Angebote mit Handys bitte folgenden Beitrag nutzen: Telekom Special Tarife mit Handy

  • 15€ sind mir immer noch zu teuer! Ich kriege das gleiche von O2 für weniger. Vodafone wäre interessant.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • und nach den 2 Jahren bezahlt man dann wieder 29,95 oder? Die Gutschrift erfolgt doch sicherlich nur für 2 Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    15€ sind mir immer noch zu teuer! Ich kriege das gleiche von O2 für weniger. Vodafone wäre interessant.

    Und wen interessiert das? Bei O2 gibt's auch wenig Netz...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und wen interessiert das? Bei O2 gibt's auch wenig Netz...


    das ist der Grund, warum ich mich für die Telekom und gegen O2 entschieden habe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    und nach den 2 Jahren bezahlt man dann wieder 29,95 oder?


    Korrekt.


    Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Funktioniert dieser Telekom-Vorteil in Kombination mit einem C&S-Festnetz-Anschluss?


    Leider nicht. Aktionstarife sind nicht Telekom-Vorteil berechtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handylevel.de
    Du hast eine PN :)


    Würde mich auch interessieren.
    Zudem eine Frage zum hier angebotenen Special Complete Mobile: Im Angebot hier gibts keine Erwähnung der Hot-Spot-Flat, die ist auf der T-Mobile Seite aber mit aufgeführt, gibts hier Aufklärung?


    MfG
    Kcop

  • Zitat

    Original geschrieben von Kcop
    Im Angebot hier gibts keine Erwähnung der Hot-Spot-Flat, die ist auf der T-Mobile Seite aber mit aufgeführt


    Und gibt es somit auch bei uns da es ein Original Telekom Vertrag ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!