Div. Handys: Nokia 6310i, Palm Pre, Siemens S25

• Hallo,

möchte gerne meine Altbestände mal loswerden, als da wären:

Nokia 6310i in Lightning Silver
    Das Businessphone schlechthin, Funktion ist einwandfrei, auch der Akku hält noch mehrere Tage, Gerät weist Gebrauchsspuren auf (leichte Farbabnutzungen an den Ecken, aber keine Schrammen und Kratzer), es kommt mit allem Original-Zubehör in der Originalverpackung.
    Preisvorstellung 45,-€

Palm Pre
    sehr guter funktionsfähiger Zustand (nur winzig kleine Microkratzer) Slider sehr gut verarbeitetn, hat nur wenig Spiel, mit allem Originalzubehör in Originalverpackung und zusätzlichem Touchstone-Cover (kein Touchstone)
    Preisvorstellung 45,-€

Siemens S25
    Das erste Handy mit "farbigem" Display, optischer Zustand ist sehr gut (nur leichte Microkratzer auf dem Display), kommt nur mit dem Ladegerät und einem Akku, der aber glaube ich hinüber ist, Funktion des Handys kann ich nichts zu sagen, da wie gesagt der Akku hinüber ist, als ich es vor ein paar Jahren in den Schrank gelegt habe, funktionierte es noch, wird wohl nur am Akku liegen, aber dennoch übernehme ich keine Gewähr.
    Preisvorstellung 5,-€

Versand für jeweils 4,90€ extra.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• So, das Palm pre ist weg.

Nokia 6310i jetzt für 39,-€ zzgl. Versand

S25 für 6,-€ inkl. Versand

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!