Top Smartphones für 17,95 € und 22,95 € monatl. orig. Vodafone - Ag 0 - ab 1,- € !

  • @all


    Soho Rabatt geht immer von der GG aus. Also 14,95 €. Gewerbenachweis ist erforderlich, eine Metrokarte langt da nicht aus. Galaxy Note für 17,95 € monatlich ist die Zuzahlung 99,- €.


    Wir versuchen alles bis Weihnachten zu erledigen, ansonsten bis Anfang Januar. Kommt hier nun darauf an, wer zuerst einsedet. Aber keine Panik, alles wird geschaltet.


    Twinkarte geht, läßt sich aber immer nur eine direkt nutzen. Kostenpunkt muss ich bei Vodafone erfragen, glaube es war so um die 25,- €


    Auszahlungsangebote machen wir keine derzeit ! Bei dieser Aktion nichts drin außer guter EK Preis und gute Verhandlung mit VF.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Welche Konditionen kannst Du für das Ipad 2 16GB 3g und das Samsung Galaxy Tab10.1 anbieten?


    me too

  • @all


    So nun beim iPad geht nur 22,95 € Tarif mit 39,- € Zuzahlung.


    17,95 € Tarif ist nicht möglich.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Kannst du mir kurz erklären was Verzicht der Provision bei original CallYa Prepaid Karten
    bezüglich Rufnummernportierung bedeutet? Ich denke an ein S2 im 22,95 € Tarif.
    Und reicht USt-ID Nachweis für Soho aus?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von muehly
    Kannst du mir kurz erklären was Verzicht der Provision bei original CallYa Prepaid Karten
    bezüglich Rufnummernportierung bedeutet? Ich denke an ein S2 im 22,95 € Tarif.
    Und reicht USt-ID Nachweis für Soho aus?


    Danke


    Er meint damit sicherlich, dass es hier theoretisch möglich ist einen CallYa Prepaid Nummer zu portieren, allerdings bist du dann schon Kunde bei VF und diese rücken dann keine zusätzliche Provision für einen geworbenen Neukunden heraus - d.h. man gilt eher als Vertragsverlängerer und bekommt dadurch eine geringere Provision, was sich dann auch auf die Handysubventionierung auswirkt. Patrick wird somit den hier angegebenen Preis für das S2 nicht halten können - dazu kann er aber mehr/genaueres sagen.
    Für SoHo reicht normalerweise ein Nachweis der USt-ID - aber das wird auch nicht von i-mobile24, sondern letztlich bei VF verarbeitet/geschaltet und somit nur weitergeleitet mit den anderen Vertragsdaten.

  • @imobile


    Dieser Vertrag ist aber nicht annähernd mit deinem letzten Angebot vergleichbar
    Dort hat die GG für das IPhone 17,95 betragen und jetzt 25€ pro Monat
    7 € mehr im Monat ???
    Das Angebot kriegt man doch in eBay auch ?
    Ich verstehe nicht was du dann rausgeholt haben sollst?

  • kkkhakan


    Nochmal,


    klar ist das nicht, was besseres, das habe ich auch nicht behauptet. Mit einigen geräten werden wir wohl günstig sein, da EK und Aktion gut sind, jedoch beim 4 S ist es derzeit nicht anders möglich.


    herculars, genauso habe ich das gemeint. ;-)


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!