>Weihnachtsangebot< O2 Blue 100 + Festnetzflat Vertragsverlängerung zu Top Preisen!

  • Moin,


    Postfach war voll.. Bitte nochmal Auszahlungsangebot für o2 Blue 100+Festnetzflat für Selbstständige. Dankee:-)

  • Hallo,


    @ Chrissi86 Kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.


    @ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Super Danke. Hab die Frage hier zwar schon per PN gestellt, aber vielleicht interessiert es ja noch jemand anders, also gerne auch hier antworten.



    Und zwar ist mein Personalausweis vor kurzem abgelaufen und ich habe erst Freitag einen Termin für die Verlängerung (bis ich dann meinen neuen habe, dauert es ja dann bestimmt bis Anfang/Mitte Januar.


    Ich würde aber gerne so schnell wie möglich den Vertrag verlängern (VVL mit Tarifwechsel nach O2 Blue 100).



    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit (Führerschein, EC-Karte, ...) ?
    Reisepass habe ich leider auch nicht.


    Oder muss ich erstmal bis Freitag warten und dann das mit dem vorläufigen Personalausweis abschicken?



    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

  • Blue 100


    Ich bräuchte 4mal den Blue100(ohne Festnetzflat)! Wie würde sonst die Auszahlung mit Festnetzflat sein? Wir sind Studenten, bitte um PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!