ZitatOriginal geschrieben von mobildiscounter
Hi Leute,
da wir massenweise PN´s mit Anfragen zu der 32 GB Variante des iPad bekommen haben, ist hier der Bestell-Link dafür:
Beste Grüße
Danke, aber ist auch 16/32GB Wlan only möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
da wir massenweise PN´s mit Anfragen zu der 32 GB Variante des iPad bekommen haben, ist hier der Bestell-Link dafür:
Beste Grüße
Danke, aber ist auch 16/32GB Wlan only möglich?
mobildiscounter, vielen Dank für die Info. Wie hoch ist denn der monatliche Grundpreis für die Multisim? Konnte auf eurer Seite keine Infos finden. Danke für eine kurze Rückmeldung.
@ s55i.com: Die iPads 2 mit nur WiFi (Wlan) haben wir nicht im Angebot.
@ A346: Die Multi-SIM kostet keinen monatl. Grundpreis. Es wird aber eine einmalige Akivierungsgebühr von 30 € pro Multi-SIM fällig (sorry, hatte das vorhin falsch beschrieben).
@ A346: Die Multi-SIM kostet keinen monatl. Grundpreis. Es wird aber eine einmalige Akivierungsgebühr von 30 € pro Multi-SIM fällig (sorry, hatte das vorhin falsch beschrieben).
Danke für die fixe Antwort, letzt Frage Multi-Sim bezieht sich auf T-Mobile, ich nehme an das dann für Vodafone auch die Ultrasim mögich ist oder? Letze Frage wäre die Gebühr der Multi-Sim kann man vermutlich nicht mit der Auszahlung verrechnen oder?
Vielen Dank!
ZitatDanke für die fixe Antwort, letzt Frage Multi-Sim bezieht sich auf T-Mobile, ich nehme an das dann für Vodafone auch die Ultrasim mögich ist oder? Letze Frage wäre die Gebühr der Multi-Sim kann man vermutlich nicht mit der Auszahlung verrechnen oder? Vielen Dank!
Ultra-SIM für Vodafone ist natürlich genau so möglich. Bitte einfach fett bei Zusatzoptionen auf dem Antrag vermerken. Die Gebühr für die Ultra-SIM läst sich nicht mit der Auszahlung verrechnen, da diese vom Provider erhoben wird und die Auszahlung von uns kommt.
Beste Grüße
s55i.com: ich vermute mal, dass folgende Konditionen gelten:
http://www.mobilcom-debitel.de…hrfach-sim/vodafone-netz/
Also für die dritte SIM auch noch + 30 Euro...
Ich habe auch noch eine abschließende Frage:
Bei meinem jetzigen (Vodafone) Vertrag (keine Portierung) ist es so:
Vertragsinhaber: ich
Rechnungsempfänger: Firma
Lieferadresse hardware: ich
Konto Abbuchung/Gutschrift: Firma
ist das so möglich? falls ja, wie/wo kann ich das eingeben?
Zitats55i.com: ich vermute mal, dass folgende Konditionen gelten: http://www.mobilcom-debitel.de/hilf.../vodafone-netz/ Also für die dritte SIM auch noch + 30 Euro... Ich habe auch noch eine abschließende Frage: Bei meinem jetzigen (Vodafone) Vertrag (keine Portierung) ist es so: Vertragsinhaber: ich Rechnungsempfänger: Firma Lieferadresse hardware: ich Konto Abbuchung/Gutschrift: Firma ist das so möglich? falls ja, wie/wo kann ich das eingeben?
ja die unter dem Link angegebenen Konditionen zur Ultra-SIM sind für dieses Angebot korrekt.
zu Deiner Frage:
Vertragsinhaber: ich
Rechnungsempfänger: Firma
Lieferadresse hardware: ich
Konto Abbuchung/Gutschrift: Firma
Das kannst Du hier auch so haben. Bitte dabei folgendes beachten:
Auf dem Antrag bitte bei Bankverbindung die deiner Firma angeben. Dazu aber unbedingt als Legitimation eine Kopie der EC-Karte (beidseitig) dieses Kontos beifügen und der Kontoinhaber muss auch auf dem Antrag unterschreiben (wie auf EC Karte). Bitte auf dem Antrag zusätzlich (handschriftlich) die Anschrift des Rechnungsempfängers angeben. Dann werden wir das so veranlassen.
Beste Grüße
danke für die Rückmeldung.
sorry komplizierter Fall: für das Geschäftskonto gibt es keine EC Karte, der Kontoinhaber ist eine juristische Person (GmbH). Unterschreiben kann also nur ein Berechtigter. Wäre es einfacher wenn ich zunächst mich als Rechnungsempfänger angebe und nach Aktivierung die Rechnungsadresse/Bankverbindung auf die Firma ändern lasse?
Hallo,
wahrscheinlich blöde Frage aber ist die Hotspotflat von T-online auch dabei ?
Grüße
@ A346: Ja, wäre sicher einfacher, wenn bei der Aktivierung erst einmal alles auf Dich läuft und Du lässt dann Rechnungsadresse und Bankverbindung an der mobilcom-debitel Hotline ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!