Text markieren mit P800

• Hallo TT'ler,

hier eine Frage aus dem Arbeitsalltag:

Wie kann ich außer mit der virtuellen Tastatur Text markieren? Das beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit, wie das mit dem Stift geht. Habe heute beim Schreiben einer SMS zufällig mit dem Stift Text markiert. Wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung, kann es auch nicht reproduzieren. Weiß jemand wie das geht?

Gruß
    JoBerg

• Mit Geduld ;)

Nein im Ernst, du must einfach nur an der Stelle von der die Markierung starten soll, den Stylus einen Moment "gedrückt" halten. Dann verschwindet das Dreieck des Textmodus und du kannst markieren.

CU
    SpaceAttack

• Danke für den Tip, hatte das auch nicht rausgefunden. Wenn ich nen Text Markiert habe, war das immer eín Zufallsprodukt.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke für den Tipp

:top:

Dieses Markieren (bzw. Nicht-Markieren) war für mich auch ein Dorn im Auge.
    Danke für den Tipp

Gruss

• Hi,

wollte mich auch kurz mit einem Danke outen!

Danke für den Tip :top:

Gruß

-M@x-

• Keine Ursache ;)

Im Übrigen kann man mit der selben Funktion zum Ende eines Textes "springen", der zu lang für sein Eingabefeld ist. Einfach im noch sichtbaren Bereich mit der Markierung starten und dann bis an rechten Rand des Eingabefeldes ziehen...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!