Lieber harlekyn, nicht ICH habe die Diskussion gestartet, sondern DU , mit diesem Beitrag, in dem du angefangen hast, meine subjektive Meinung (wie du es so schön gesagt hast) zu zitieren und ins "Lächerliche" zu ziehen:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Hummer7884
Aber ICS ist endlich mal ein zum iOS konkurrenzfähiges Betriebssystem!
--------------------------------------------------------------------------------
Aber ich dachte, Android 2.x sei schon der iPhone-Killer gewesen? Du siehst, das laesst sich beliebig wiederholen.
Google ist mit der Entwicklung auf dem richtigen Weg. Teilweise, insbesondere bei bestimmten Features/technischen Details, haben sie schon laenger mehr zu bieten. Aber bei dem was im Englischen gern als "polish" beschrieben wird, sind sie noch immer nicht auf Augenhoehe geschweige denn vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Hummer7884
Sind ja nicht umsonst in kürzester Zeit bei FW 5.0.1 ... auf die evtl. noch eine 5.0.2 folgt ...
Und eine 5.1, 5.2, ... aber immer weltweit fuer hunderte Millionen von Geraeten gleichzeitig verfuegbar, und auch fuer welche die schon 2 Jahre alt sind. Die Krone der Android-Schoepfung? Seit einigen Wochen auf einem einzigen Geraet zu haben, das in D schlecht bis garnicht verfuegbar ist. Bestandskunden? Bitte warten sie 3, 6 oder 12 Monate oder kaufen sie bitte ein neues Geraet. Sogar auf den Google-Flagschiffen (zuletzt Nexus S) gibt's die neue OS-Version noch nicht offiziell. Die Produktpflege ist bei Apple einfach um Klassen besser.
Letztendlich sind es zwei unterschiedliche Welten. Beide haben ihre Vorzuege und auch ihre Nachteile. Was insgesamt nun "besser" oder "schlechter" ist, bleibt v.a. eine subjektive Entscheidung.