5800 Export zu Android

• Hallo leute,

ich habe ein Nokia 5800 und würde gerne meine Daten darüber exportieren (Kontakte; SMS; MMS; Kalender) und wenn möglich dann auf das Galaxy Nexus i9250 importieren!?

Habt ihr da eine Lösung?

Habe es bei den Kontakten mit dem export in eine CSV Datei versucht, weiss aber nicht, wie ich diese dann in das Nexus bekomme.

Hatte vor langer zeit mal den oxygen phone manager, damit war es recht einfach, aber möchte nicht nochmal dafür zahlen für ein letztmaliges exportieren.

Danke euch für eure Tipps und Tricks!!!

Grüße KnownUser

• Kalender, nun per Listenansicht auf *.csv exportiert, und trage sie dann doch per Hand ein!
    Die kontakte habe ich nun alle markiert und als Visitenkarte per Bluetooth gesendet, hat auch funktioniert. Nur die Nachrichten sind nun alle weg. Danke euch dennoch!

Grüße...

• Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Kalender, nun per Listenansicht auf *.csv exportiert, und trage sie dann doch per Hand ein!

Deine Termine müsstest du auch per Bluetooth exportieren können, hat bei mir vom P1i zum Desire S problemlos in einem Rutsch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!