VVL o2 Mobile Flat oder Tarifwechsel evtl. Smartphone

• Hallo,
    Habe z.Zt. folgenden Vertrag, der Anfang April ausläuft, also schon verlängerbar ist:

o2 Mobile Flat Online mit Studi-Kondition für 15€
    dazu
    Minuten Pack 100 (mit 150 Frei-Minuten, steht jedenfalls so bei "Mein o2") für 10€
    und
    40 Frei SMS
    und
    20% auf die Rechnung

also für alles 25€ - 20% = 20€.

Würde im Zuge der Verlängerung evtl. noch ein Datenpaket dazubuchen wollen. Möglichst mit 300 MB, aber der Gesamtpreis sollte 25€ nicht übersteigen.

Evtl. würde ich auch in einen anderen o2-Tarif wechseln, wenn dieser ähnliche Leistungen bietet.
    Für Angebote mit anständigem Smartphone würde ich natürlich auch eine entsprechend höhere Grungebühr zahlen.

Vielen Dank für eure Angebote.
    Grüße

• Ich würde dir den aktuell angebotenen o2 Blue 100 Special Edition (mit Festnetzflat) empfehlen. Hier bekommst du für 27,50€ abzgl. 10% Online-Rabatt das gleiche wie in deinem bisherigen Paket, zusätzlich jedoch auch eine SMS Flatrate in alle Netze und auch eine Datenflatrate mit Drosselung bei 300MB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich würde dir den aktuell angebotenen o2 Blue 100 Special Edition (mit Festnetzflat) empfehlen. Hier bekommst du für 27,50€ abzgl. 10% Online-Rabatt das gleiche wie in deinem bisherigen Paket, zusätzlich jedoch auch eine SMS Flatrate in alle Netze und auch eine Datenflatrate mit Drosselung bei 300MB.

vodafrank
    Kann er denn zum Blue 100 noch ein Minutenpaket zubuchen lassen - wegen der Fremdnetze?
    Festnetzflat ist klasse. 100 netzinterne Minuten sind klar. Aber die Fremdnetzkosten nach Ablauf der 100 Minuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!