Hallo Forum,
ich bin gerade ehrlich gesagt vollends erschlagen von der Vielzahl an Tarifen im Vodafone-Bereich. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Folgende Eckdaten: Vodafone-Netz sollte es ziemlich sicher sein, alternative wäre T-Mobile und ggf. O2, aber dann müsste ein monatlicher Preisvorteil schon mindestens 15 Euro betragen!
Smartphone soll entweder ein IPhone 4S oder das Samsung Galaxy SII werden, tägliche Internetnutzung (Youtube, Facebook, Nachrichten) und teilweise auch häuslicher Internetersatz (Hotel ohne WLan). Ich vermute stark, mit 500 MB komme ich nicht aus? Benötige also einen Tarif mit mindestens 1 GB - und da wirds teuer
Telefonie-Verhalten: Täglich im durchschnitt ca. 5 Minuten ins Festnetz und auch ins Vodafone-Netz, mit Flatrate würde das aber ausgedehnt werden, das sind bislang nur die "Notfälle".
SMS: Ca. 60-80 im Monat, verteilt auf alle Netze.
Vorteile bei Vodafone direkt kann ich nicht nutzen, Altersgrenze überschritten, kein Student o.ä.
Wenn ich bei Vodafone direkt schaue wird mir preislich schon schlecht.
44,95 EUR Grundpreis, 10,00 EUR für ein Smartphone, Mobile Internet Flat 7,2 für 29,95 EUR... da wird man ja arm bei!
Hoffe Ihr könnt mir zahlreiche Tipps geben, Danke schonmal!!