o2 mit Kostenkontrolle

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nach der jetzigen Rechnung werden alle Gespräche erfasst. Also auch die, die unter den Flats laufen. Sonst wäre ich schon lange über das Ziel hinaus mit meinem Minutenpaket.

Das trifft zu für den Fall, wenn du einen Tarif mit Minutenbudget und Flat in einem hast. In diesem Falle müsstest du weiterhin auf die Abfragemöglichkeit unter Mein o2 (o2online.de bzw. App) zurückgreifen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Selbst bei der App fehlt die Aufschlüsselung nach Fremdnetzen, um die Aktion mit der Fremdnetz-Wunnschflat abbilden zu können. Lahmer Verein :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• *140# bietet nun auch die gleiche Funktion wie die Online Anzeige - Verbrauch in Minuten (summiert), Daten, Tage bis Rechnungsstellung. Aber der Text wird abgeschnitten, keine Chance die aktuelle MB zu erfahren :D

• Blöd ist, dass z.B. beim blue nicht zwischen Flat-Minuten und wirklichen unterschieden wird - was online wiederum möglich ist.

• Hallo, bei meinem BWHZ-Anker zeigt die *140# anscheinend die umgeleiteten Minuten an. Zumindest wüßte ich nicht, wo die sonst herkommen sollten.
    Ist das ein Bug oder ein Feature? :confused:
    Eigentlich ist es ja ganz interessant, kann man schauen, ob sich die BWHZ überhaupt noch lohnt. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Werden trotz Flat zB SMS-Flat die Anzahl auch dargestellt ?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!