danke - jetzt gehts... Ich habs seit gestern mindestens 10x probiert, immer gleicher Fehler...
o2 mit Kostenkontrolle
-
-
-
ERSTKLASSIG :top: Was lange währt, wird endlich gut. :top:
-
Ein Gespräch von vor 30 Minuten erscheint bereits jetzt in der Verbrauchanzeige! :top:
-
Die App ist wirklich vorbildlich !
Sehr gut o2!!!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Die App ist wirklich vorbildlich !Sehr gut o2!!!
Auch wenn bei mir noch der 31.12. als letztes Datum angezeigt wird es ist ein Anfang von o2 und wenn es einmal alles funktioniert ein toller Mehrwert. Wird bei den angegebenen Minuten eigentlich immer die individuelle Taktung beachtet?
Ein Neujahrswunsch an o2: Programmiert doch noch ein Widget, dann hat man sofort die Übersicht ohne die App öffnen zu müssen.
-
Die Verbrauchsübersicht hat nun den Beta-Status verlassen. Wie sind Eure Erfahrungen? Bei mir gab es immer maximal ein paar Stunden Verzögerung, war alles immer sehr zeitnah zu sehen.
-
Kann ich bestätigen. Was mir missfällt ist die Tatsache, das der Verbrauch, der kurz vor Ende des Rechnungszykluses stattfindet, zunächst mit in den neuen Abrechnungszeitraum hinein "mitgenommen" und nicht direkt zurückgesetzt wird.
Am krassesten ist es bei einem meiner Inklusivpakete mit Internet-Pack L. Dort steht ein genutztes Datenvolumen i.H.v. 5,8 GB, welches ich allerdings bereits im Januar verbraucht habe heute noch drin. Bin gespannt ob das überhaupt mal zurückgesetzt wird.
-
Also in meiner App steht noch Beta.
-
So richtig funktioniert die nicht. Ich soll im Internet mit dem Telefon gewesen sein. Das kann auf keinen Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also in meiner App steht noch Beta.Das mag sein. Ist aber nicht mehr Beta. Wird wohl beim nächsten Update rausgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
So richtig funktioniert die nicht. Ich soll im Internet mit dem Telefon gewesen sein. Das kann auf keinen Fall sein.Also die Anzeige sagt, dass Du das Internet genutzt hast - das hast Du aber definitiv nicht? Wieviel Usage zeigt sie Dir denn an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!