Grad im o2-Forum den beta-Start der o2 Kostenkontrolle für den 15.12.2011 bekanntgegeben:
http://forum.o2online.de/t5/id…le-id/38/page/17#comments
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,
heute ist es soweit und die Umsetzung steht vor der Tür. Anbei die Fakten:
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Ihr habt ab Donnerstag (15.12) auf o2.de unter „Mein o2“ die Möglichkeit Euren aktuellen Verbrauch einzusehen.
- Die Android App: "Mein o2", mit der Verbrauchsanzeige, wird ca. ab Montag (19.12) zur Verfügung stehen.
- Die iOS App: "Mein o2", mit der Verbrauchsanzeige, benötigt noch die Prüfung von Apple. Wir rechnen bis spätestens Freitag 23.12. mit dem Update. (Abhängig von Apple)
---------------------------------------------------------
Eine wichtige Sache vorab: Wir haben uns entschieden die Funktion im Beta-Status zu launchen. Momentan können die Daten noch eine Zeitverzögerung von max. 4 Tagen aufweisen. Bitte habt etwas Nachsicht mit uns, wenn nicht alles reibungslos funktioniert. Anbei habe ich Euch die FAQs hochgeladen. Hier findet ihr alle Informationen.
Wir möchten mit Euch gemeinsam an der App arbeiten und halten es für besser Euch eine Beta-Version zur Verfügung zustellen als noch mehr Zeit verstreichen zu lassen. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran das Beta loszuwerden .
Ich weiß, dass diese Funktion längst überfällig war - bitte seid trotzdem nicht allzu kritisch mit uns. Ich persönlich freue mich sehr, dass wir Euch mit dem Ideenportal eine Stimme geben konnten - Wie sehr wir diese schätzen zeigt u.a. diese Umsetzung! Viele Grüße Paul.