Auch wenn es Krümmelkackerei ist: 1 min.
o2 mit Kostenkontrolle
-
-
-
Für Android 2.3.6 ist es immer noch 3.0.3 beta und im Google Play Store wird auch kein (manuelles) Update angeboten für die "Mein o2"-App.
Betastatus verlassen? Für iOS?
-
Wenn ihr in den Online-Bereich auf o2.de schaut, werdet ihr sehen, dass die Verbrauchübersicht den Beta-Status verlassen hat. Das bei den Apps noch "Beta" dasteht liegt daran, dass es noch kein Update gibt, welches das Wort entfernt.
-
Seit heute kann man wohl in jedem Tarif, nicht nur im o2 o, über den GSM Code *140# und grün den aktuellen Verbrauchsstand abfragen.
-
Feine Sache. Bei mir hört die Meldung allerdings auf mit "Ihr aktueller Datenverbrauch liegt bei". Liegt's am Iphone, dass die Rückmeldung nicht vollständig angezeigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Feine Sache. Bei mir hört die Meldung allerdings auf mit "Ihr aktueller Datenverbrauch liegt bei". Liegt's am Iphone, dass die Rückmeldung nicht vollständig angezeigt wird?
Stimmt, der Umfang der Rückmeldung übersteigt die vorgegebene Menge an Zeichen.Ich weiß zwar nicht wie es beim Iphone aussieht, aber bei den von mir getestenten Handys kann man eine Antwort senden. Hierzu gebe man die "1" ein und drücke auf senden. Das ist wie bei dem *100# Quickcheck von Vodafone, wo man durch eine Beantwortung mit 1,2 oder 3 Aufladung, Guthabentransfer oder MeinVodafone wählen kann.
-
Gute Sache, find es fuer mich besser als via App. Funktioniert hier gut mit einem Inkl. 100 und einem Genion S ohne Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Seit heute kann man wohl in jedem Tarif, nicht nur im o2 o, über den GSM Code *140# und grün den aktuellen Verbrauchsstand abfragen.Schöne Sache. Leider erfahre ich nicht, wieviele Minuten vom Minutenpaket noch übrig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schöne Sache. Leider erfahre ich nicht, wieviele Minuten vom Minutenpaket noch übrig sind.
Das kannst du dir dann entsprechend ausrechnen, da dir ja angezeigt wird, wieviel du schon verbraucht hast. Die Differenz zu deinem Minutenpaket ist dann das, was davon noch übrig ist. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das kannst du dir dann entsprechend ausrechnen, da dir ja angezeigt wird, wieviel du schon verbraucht hast. Die Differenz zu deinem Minutenpaket ist dann das, was davon noch übrig ist.Nach der jetzigen Rechnung werden alle Gespräche erfasst. Also auch die, die unter den Flats laufen. Sonst wäre ich schon lange über das Ziel hinaus mit meinem Minutenpaket.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!