Biete: Iphone 4 mit 16GB schwarz neverlocked - für alle Karten

• Biete: Iphone 4 mit 16GB schwarz

Biete hier mein Iphone 4 mit iOS 5.
    Gerät hat 16 GB, funktioniert einwandfrei, hat auf der Rückseite ein paar ganz leichte Gebrauchsspuren.

Abholung in Krefeld, ansonsten Vorkasse und Hermes oder DHL-Versand.
    Stehe in der Vertrauensliste.

Keine Defekte. Frei für alle Netze.

Preis 360 EUR. Nicht verhandelbar.
    Versandkosten wären + 5 Euro.

Abzugeben ab 26.12.2011
    (bekomme mein neues zu Weihnachten :-))

• Ist noch da...nur 360 EURO!!!

So....ich habe viele Anfragen erhalten und öfters war auch mein Posteingang voll (sorry).

Daher noch mal für alle: es ist noch zu haben!!! :) Und da mein neues Handy schon da ist, ist es auch ab SOFORT abzugeben.

Zu den Gebrauchsspuren: Kaum was zu sehen. Haarkleine Kratzer. Ganz normal gebraucht eben. Fotos vorhanden ja, könnte ich per Email versenden. Die Kratzer sind aber viel zu klein, nicht zu erkennen dort.

Ladekabel und OVP sind dabei.

LG
    Lexi

• So - letzter Preis...

Hallo nochmal,

ich war ein paar Tage nicht online. Wer Anfragen wegen Fotos schickt: bitte unbedingt die Emailadresse reinschreiben - sonst weiß ich ja nicht, wohin ich die Fotos senden soll.

ALLERDINGS: Das Handy ist in guten Zustand. Minimale Kratzer sind vorhanden - aber soooo klein, dass sie auf den Fotos nicht erkennbar sind. Wer also ein Foto vom Iphone benötigt, kann auch auch einfach auf der Apple Seite vorbeischauen. Meins sieht genauso aus. ;-)

Letzter Preis: 340 Euro + ggf. Versand.

Paypal nicht erwünscht.

Gruß
    Lexi

P.S. Preis wird nicht mehr gesenkt. Wenn es jetzt nicht binnen 3 Tagen weg geht, dann geht es in Ebay...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!