Meine Frau hat mich gezwungen Platz zu schaffen, deswegen hier ein kleiner Flohmarkt.
Alles muss weg
Vorab:
Es handelt sich immer um gebrauchte Geräte / Ware. Gebrauchsspuren sind deshalb nicht auszuschließen. Weitere Fotos kann ich bei Interesse gern machen.
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand per DHL Paket. Ich versende ausschließlich per DHL.
Wenn VHB dasteht bin ich gern für realistische Preisvorschläge offen.
Als Zahlungsart kommt ausschließlich Vorabüberweisung in Frage. Kein Nachnahme, kein Paypal.
Bei Buchung bis 15:00 wird das Paket am gleichen Tag verschickt, inkl. PN an euch mit Paket Nummer.
Übergabe im Raum Nürnberg / Fürth wird immer bevorzugt.
An Täuschen jedweder Art habe ich kein Interesse.
Ich verkaufe als Privatmann. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ich übernehme keine Haftungen oder Garantien.
Los geht’s….
Star Trek Voyager Sammelboxen
Staffel 1 – 4 auf DVD in den roten Sammelboxen. Komplett für 55,- Euro VHB inkl. Versand.
Band of Brothers
Auf DVD, komplett. In Steelcase. 12 Euro inkl. Versand.
Siemens SL75
Voll funktionsfähig, gerade nochmal getestet. Lieferung in OVP mit Lade- und Datenkabel. 35 Euro inkl. Versand.
Nokia E61
Voll funktionsfähig, gerade eben nochmal getestet. Lieferumfang: Handset, Ladegerät. 45 Euro inkl. Versand.
Samsung U900
Voll funktionsfähig, Lieferumfang: Handset, Ladegerät. 55 Euro inkl. Versand.
Motorola Defy
Voll funktionsfähig. Lieferumfang: Handset, kombiniertes Lade- und Datenkabel. 170 VHB Euro inkl. Versand.
Samsung Galaxy S
Voll funktionsfähig. Lieferumfang: OVP, Handset, Ladekabel, Headset, Datenkabel, Anleitung. 230 Euro VHB inkl. Versand.
Nokia 8600 Luna
Mein Ausgehtelefon. Voll funktionsfähig. Lieferumfang: Handset, Ladekabel, Datenkabel. 160 Euro VHB inkl. Versand.
HP Pre 3
Mein bis zuletzt genutztes Gerät. Voll funktionstüchtig. Lieferumfang: OVP, Handset, 2 Ladekabel, 2 Touchstone, Datenkabel. 160 Euro VHB inkl. Versand.