Kleine, inoffizielle TT-Treffen bei Fussball-Bundesligaspielen?

• So Ihr Helden, ich pushe den Thread nochmal:

Wer von Euch stolzen Knappen ist Sonntag abend in Leverkusen und trinkt ein Osterbierchen mit mir? :)

Kontakt im Thread, per PN, Mail, ICQ, SMS, Rauchzeichen, Trommeln, CB-Funk, Fax, Morsezeichen oder sonstwie :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Und ich pushe schon wieder:

Wer ist am 10.05.2003 in Hamburg beim Spiel HSV-Leverkusen? Wer trinkt mit mir ein hanseatisches Bierchen? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• *pushpush*

Morgen einer von Euch Vögeln in Nürnberg?

Hoffe ja, das ich diesen Thread nächste Saison weiterführen kann und nicht in die Provinz reisen muss...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• hört sich gut an. bin bei jedem heim- & auswärtsspiel vom hsv dabei.

• Weiter geht´s!

-Andi- am Samstag in Kiel, Montag in Offenbach. In Offenbach wird´s geil, da freu ich mich schon fast mehr drauf als auf das Spiel vom Bayer in Kiel.

Der Bieberer Berg wird brennen. Hoffe ja das es ein packendes Derby wird und die OFC´ler heiss sind: "Bayer und der OFC!" :)

Einer von Euch auch zugegen?

-Andi-

Signatur:

• bis jetzt bin ich am 1.10.03 bei stuttgart - manchester :top:
    und
    am 5.10.03 bei bayern-lyon :top:

hoffe, dass das so bleibt :)

• *malwiederauflebenlass*

Abgesehen davon, dass ich beruflich bedingt nicht mehr alle Spiele sehen kann, bin ich immer noch bei den meisten Auswärtsspielen zugegen.

Also, wenn einer Interesse an Bier hat, einfach mlden ;).

-Andi-

Signatur:

• Als alter BVB-Fan habe ich mir eigentlich vorgenommen jetzt, da ich in Münster wohne und von hier umsonst nach DO komme, auf jeden Fall mal zu einem Spiel im Westfalenstadion zu gehen.
    Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der mitgehen würde, aber falls hier Interesse daran bestehen würde (mir egal, gegen welchen Gegner), wäre ich dabei. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!