Kleine, inoffizielle TT-Treffen bei Fussball-Bundesligaspielen?

• Hi Andi,

Mit unserem Treffen beim Bayer-SVW Spiel hats ja leider nicht geklappt.
    Aber wenn ich nochmal auswärts dabei sein, im Ruhrpott, dann sage ich bescheid.
    Ansonsten: Vielleicht ja nächste Saison ... ;)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich bin oft beim club,diese saison nicht mehr ..... das tue ich mir nicht mehr an :(

Das sind mir die richtigen:
    Wenn der Verein verliert, sind sie auf einmal keine Fans mehr ... :rolleyes: ...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Übrigens, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Werder Bremen.
    Durch das 0:1 verbrachten wir einen ruhige Rückreise im Zug. :D

Gern geschehen! :D :) ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das sind mir die richtigen:
    Wenn der Verein verliert, sind sie auf einmal keine Fans mehr ... :rolleyes: ...

ja und? zeigen die clubberer kampfgeist? einsatz? nix von allem und wieso sollte ich dann noch ca. 25€ hinlegen ?! :rolleyes: ich würde ja nichts sagen wenn sie fighten würden, aber so wie sie momentan spielen ist die 2liga die beste lösung .....

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ja und? zeigen die clubberer kampfgeist? einsatz? nix von allem und wieso sollte ich dann noch ca. 25? hinlegen ?! :rolleyes: ich würde ja nichts sagen wenn sie fighten würden, aber so wie sie momentan spielen ist die 2liga die beste lösung .....

*L:DL* ... das deutsche Anspruchdenken.
    Hast Du mal die Fans in England erlebt? Die feuern ihren Club bis zur letzten Minute an und machen dann Stimmung, wenn der Club zurückliegt, so dass sie ihn damit nach vorne pushen. In Deutschland ist das komischerweise genau andersrum: Die Mannschaft liegt hinten und die Fans sind ruhig oder ziehen sich sogar nach mehreren verlorenen Spielen aus dem Stadion zurück.
    Wo bist Du denn da ein Fan? ... Zuschauer vielleicht, ja!
    Aber als Fan würde ich mich da nicht mehr bezeichnen.

Du bekommst doch damit, dass Du 25? zahlst, keine Garantie, dass Du ein super Spiel siehst, oder gar eine Garantie auf den Sieg. Du bist da, um Deine Mannschaft zu unterstützen.

BTW:
    Bei 25? würde ich mir nochmal überlegen, ob es da nicht nen günstigeren/Steh- Platz gibt. ;) ...

Chris

• Süss, 25 €...! Wenn´s nur das Geld wäre. Man steckt doch viel mehr rein: Geld, Zeit, Arbeitsaufwand usw.

Bei ner Auwärtstour kommt man locker, je nach Entfernung mal auf 70, 80 Euro, je nach Entfernung, Dauer usw.. Und wenn es Dir das Geld nicht wert ist, dann lass es halt.

Aber das soll ja jetzt hier nicht Gegenstand der Diskussion sein.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Süss, 25 €...! Wenn´s nur das Geld wäre. Man steckt doch viel mehr rein: Geld, Zeit, Arbeitsaufwand usw.

Bei ner Auwärtstour kommt man locker, je nach Entfernung mal auf 70, 80 Euro, je nach Entfernung, Dauer usw.. Und wenn es Dir das Geld nicht wert ist, dann lass es halt.

ja! genau das habe ich gemeint. *voll unterstreicht*

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm Ausserdem hatten wir gestern anch dem Spiel ganz andere Probleme...! Ich denke mal Du weisst was ich meine, wenn Du die fliegenden Stühle aus dem Gästeblock gesehen hast...
    :rolleyes:

-Andi-

Ich glaube, ich habe Fotos von Dir gesehen... warst Du im Bus unterwegs?

• Also nächstes Jahr, wenn der SC FREIBURG wieder in der 1.Liga spielt, treffen wir uns in München, Schalke, ... und Köln ;)

• hey ho,

Ich bin auf jedem Heimspiel von Eintracht Frankfurt und öfters auch mal Auswärts anzutreffen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ich glaube, ich habe Fotos von Dir gesehen... warst Du im Bus unterwegs?

Jepp, die m0eisten sind mit dem Bus hin...! Wo hast Du denn Bilder gesehen?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!