Kleine, inoffizielle TT-Treffen bei Fussball-Bundesligaspielen?

• Howdy Folkz!

Bin eigentlich bei jedem Heim- und Auswärtsspiel von Bayer Leverkusen dabei und gestern in Stuttgart kam mir mal die Idee, das man vor dem Spiel mal mit ein paar Usern der Region mal ein Bierchen trinken könnte...! Genug fussballbegeisterte User gibt es ja sicher.

Diese Saison komm ich noch nach Gladbach, Hamburg und Nürnberg. Nächste Saison werde ich wohl eher in andere Regionen Deutschlands fahren müssen, aber auch in Liga Zwei wären solche Treffen sicher durchführbar. :rolleyes:

Was meint Ihr? Interesse?

So far,

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Kleine, inoffizielle TT-Treffen bei Fussball-Bundesligaspielen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Howdy Folkz!

...und gestern in Stuttgart kam mir mal die Idee, das man vor dem Spiel mal mit ein paar Usern der Region mal ein Bierchen trinken könnte...! Genug fussballbegeisterte User gibt es ja sicher.

Sag das doch früher :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nächste Saison werde ich wohl eher in andere Regionen Deutschlands fahren müssen, aber auch in Liga Zwei wären solche Treffen sicher durchführbar.:rolleyes:

Ihr packt das schon ;)

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    VFB Stuttgart 2.Platz

Deine Freude in allen Ehren, aber bitte den Thread nicht für sowas missbrauchen. :)

Obwohl ja der Stadionsprecher auch sehr stolz schien und etwa 40mal "Tabellenzweiter VfB Stuttgart" sagte ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Du hast es gut, Andreas! Dein Verein ist keine 50km entfernt beheimatet.
    Ich wohne 350km von Gelsenkirchen- Schalke entfernt. Ich wäre froh, wenn ich mal wieder zu einem Spiel käme. Und dann bekomm mal Karten für die Arena! Dann jedesmal 700km fahren und Tank bezahlen, Essen und Trinken, Karte bezahlen... Das geht ganz schön ins Geld!
    Wäre froh, wenn man mal ein Treffen verbinden könnte.
    Das hat bisher nur mit immo123 geklappt.

Übrigens: keine Angst, Bayer steigt irgendwann schon wieder auf! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ich wäre bei (fast) jedem Heimspiel in Kaiserslautern anzutreffen :)

-void

Hättest auch mal vor zwei Wochen sagen können, oder?!?! ;) Aber feine Rauchzeichen haben wir ja gemacht...! Da standen wir Euch ja in Nichts nach.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Sag das doch früher :D

Hei Micha, wollte ich doch, nur hab ich in letzter Zeit zuviel Stress gehabt und das daher verpennt...! Ausserdem hatten wir gestern anch dem Spiel ganz andere Probleme...! Ich denke mal Du weisst was ich meine, wenn Du die fliegenden Stühle aus dem Gästeblock gesehen hast...
    :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Ich war gestern in München, und wußte gar nicht daß Bayern ein Heimspiel hat.
    Da ich zufällig auch auf dem Olympiapark war, hab ich sicherlich einen TTler in der Masse gesehen. ;)

Übrigens, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Werder Bremen.
    Durch das 0:1 verbrachten wir einen ruhige Rückreise im Zug. :D

Signatur ist so 2002.

• ich bin oft beim club,diese saison nicht mehr ..... das tue ich mir nicht mehr an :(

Andreas Böhm: leverkusen und nürnberg treffen ab nächstes jahr in der 2liga aufeinander ( so wies aussieht :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!