Media Markt 'Weserpark' Bremen ab 04. Juli

• Hallo Zusammmen,

ich wollte nur schnell loswerden, daß am Donnerstag, den 04. Juli der Media Markt im Weserpark Bremen (am Bremer Autobahnkreuz) nach Umbau in den neuen Räumen startet (jetzt gegenüber in alten Baumarkt).

Erfahrungsgemäß wird es wieder einige tolle Preise geben. Bitte die regionalen Beilagen und Inserationen in der Tagespresse beachten und ggf. HIER posten.

Wer also am 04. Juli in der Nähe ist, sollte vorbeifahren und gucken.

Viel Spaß

PS: Siemens M 35i mit T-D1 PP (SIM-Sperre) für € 99,- gesehen im Telekomshop Weserpark.

• Das stimmt. Sobald ein MediaMarkt aufmacht, kann man
    wirklich ein super Schnäppchen machen.

Aber man muss wirklich früh genug kommen. Somst
    gibt es Mord und Toschlag wie bie Aldi PCs :D

ciao
    Benny

o2 can't do

• Erster Bericht von der Eröffnung:

Ich war heute um 09:00 da; bereits brechend voll.

Kaum bis keine Top- Angebote. Von wegen "Fette Angebote" Alles viel Rauch um Nichts!

Jeder 10. hatte einen DVD-Player unterm Arm für € 88,-. Das war wohl der einzige richtige Knaller.

Ich hab noch einen TFT in 15' für ca. € 365,- gesehen und einige TV's. Alle so ca. € 100,- unter üblichem SP.

Aber die Fahrt hat sich für mich dennoch gelohnt. Ein junger Türke bot mir, nachdem ich ausgiebig mit einen 9210i herumgespielt hatte, auf dem Parkplatz einen Commi OVP - "frisch aus dem Regal" - an. Ich hab ihn nach kurzem Test für € 150,- mitgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master

Aber die Fahrt hat sich für mich dennoch gelohnt. Ein junger Türke bot mir, nachdem ich ausgiebig mit einen 9210i herumgespielt hatte, auf dem Parkplatz einen Commi OVP - "frisch aus dem Regal" - an. Ich hab ihn nach kurzem Test für € 150,- mitgenommen.

Auch nicht schlecht *g* "frisch aus dem Regal" oder "heiß vom Laster"
    SCNR :D

ciao

Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master

Und Dich damit vermutlich strafbar gemacht.....*kopfschüttel*:flop: :mad:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hast Du ne Rechnung bekommen ?!

nein?! siehste, dann hast Du Hehlerware gekauft, und das Kaufen von "LKW-Ware" ist strafbar.....

Bei nem Preis von 150 Euro (imho ca. ein Drittel des jetztigen Preises) werde ich stutzig, das kann nicht sein....

Übrigens waren imho alle 9210 Displays schief, das greift also nicht.

:mad:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!