IPhone 4s - Emails verschwinden

• Hallo,

hab ich jetzt gerade gemacht und die testmails sind auch angekommen. Mal sehen, was daraus wird.
    Danke für eure Hilfe
    Habuzzi

• Hallo,

nein, das ist ja auch das Problem. Die Mails sind total weg!!! Da ich ja manchmal die Überschriften gelesen habe, weiß ich wonach ich suchen muss. Weg ist weg!
    Danke
    Habuzzi

• Hallo,

Weihnachten ist gerettet :top: . Der Tipp mal auf die T-Online-Seite zu schauen war ein voller Erfolg.
    Meine ankommenden Mails bleiben nun so lange auf dem IPhone, wie ich will. Super!!!
    Danke für die Mithilfe.

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr :D .

Habuzzi

• Hallo,

ich hatte das Email-Paket von T-Online gekündigt. Dachte die 4,95€ K
    könnte ich sparen.
    Nachdem erneuten buchen, 3 Monate kostenlos, bleiben nun meine Mails, wo ich sie haben möchte. Ich kann sie am PC oder am IPhone bearbeiten.
    Super! Warum, weiß ich nicht.
    Es reicht mir wie es ist.
    Super IPhone!!!

• hi

schade das das noch keiner am anfang erwähnt hatte ... aber freut mich, das du dann doch dort nachgeschaut hast, obwohl ich echt dachte, das du das komplett ignorieren wirst

• Hallo,
    danke für die Hilfe. Mir war nach der vielen Probiererei eingefallen, dass ich nach dem Wechsel von Nokia 97 mini auf IPhone das Email-Paket gekündigt hatte. Vorher hatte ich nie Probleme. Da ich zu wenig verstehe, reicht es mir eigentlich, dass es jetzt funktioniert. Hat aber viele Stunden meines Lebens gekostet.
    Allen Helfern nochmals vielen Dank.
    Habuzzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!