Hallo,
nun ist einige Zeit vergangen und die Mail ist weg. Ich war weder am PC noch am IPhone. Es kam nur gerade eine neue Mail daher bin ich ans IPhone.
Was nun? :confused:
IPhone 4s - Emails verschwinden
-
-
-
Ich denke, dass du in den IMAP Einstellungen auf PC oder iPhone eingestellt hast, dass die E-Mails nach x Tagen gelöscht werden. Das solltest du ändern, da ansonsten jede Mail nach x Tagen nach Empfang vom Server gelöscht wird.
-
Hallo,
ich habe auf niemals löschen umgestellt und nun warte ich was passiert.
Danke! -
Dann sollte es auch funktionieren.
Kein Problem, dafür sind wir hier
-
Hallo,
leider hat alles nichts genutzt.
Während meiner Weihnachtsbäckerei kamen 2 Mails auf dem IPhone an. Es wurde wie eingestellt angezeigt. Mit meinen Teigfingern konnte ich diese jedoch nicht sofort lesen. Aber nach einer halben Stunde waren die Mails wie von Geisterhand gelöscht :mad: .
Auch auf dem PC war nichts zu finden. Da ich allein im Haus war und mein PC nur von mir genutzt wird, wird es mir allmählich unheimlich.
Wahrscheinlich gibt es etliche Mails, die ich so einfach nict gelesen habe. Hoffentlich war nichts wichtiges dabei!!!
Und nun? -
hi,
dann nochmal, vlt. wird es jetzt beachtet.
welche einstellungen hast du bei der telekom eingestellt auf der homepage. dort kannst du auch vorfiltern.
nicht das du dort filter hast, die aktiv sind.
sonst müsste man es mal mit dir durchgehen.
so long
-
Hallo liebe Helferlein,
ich probiere es jetzt mal mit Smartphone-Sync. Testmails an mich sind angekommen. Mal sehen wie lange sie auch bleiben oder ob die Geisterhand wieder zuschlägt.
Danke für eure Mühen.
-
hi,
ok viel glück und viel spass.
bin dann raus hier. hat aus meiner sicht ja keinen sinn dann mehr.
so long und frohes fest und guten rutsch
-
Hallo,
leider habe ich noch immer das Problem. Ich habe es mit POP, POP mit SSL-Verschlüsselung, IMAP und mit IMAP mit SSL-Verschlüsselung probiert. Die Testmails kamen an und waren aber nach einer Zeit verschwunden.
Smartphone-Sync hat nichts anderes gebracht.
Ich hatte vorher ein Nokia und da hat es problemlos geklappt.
Handelt es sich um ein Telekom-Einstellungsproblem? Oder hat es was mit dem IPhone an sich zu tun?
MfG
Habuzzi -
hast du das E-Mail Konto mal komplett vom iphone gelöscht und wieder neueingerichtet?
iPhone auch mal neugestartet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!