Eben entdeckt. Mobilcom Debitel O2 blue 100 für 9,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von subseven1970
    also ich hatte mit eteleon keine probleme bisher.
    vielleicht haperts ja bei dir an einer anderen stelle


    eteleon ist ein anbieter wie jeder andere auch...


    Original geschrieben von Nivell
    da habe ich leider ganz andere Erfahrung :mad:

    Genau :mad: Aus gutem Grund sind die hier im Forum auch gesperrt :flop:

  • mich ärgert das mit getmobile auch, das wäre wirklich das günstigste gewesen...


    da mein base vertrag am 20.12. ausläuft will ich unbedingt was dabei haben, sodass ich erreichbar bleibe...


    soll ich jetzt bei o2blue100+Festnetz flat für 14 € bleiben? hab zwar widerrufen, abert könnte glaub ich den Widerruf zurücknehmen....


    oder hat wer noch wo anders o2 blue 100 für den preis gefunden?


    Ist das mega ärgerlich, würde der vertrag mal ende dez auslaufen... glaubt ihr da kommen noch krasse weihnachtsangebote? eteleon meint die könnten alles stornieren auch die Rufnummerportierung.... soll ich sonst enfach mit simyo überbrücken und abwarten??? aaaahhhhhhhhh ich weiß net weiter!

  • Zitat

    Original geschrieben von sammycm
    ich finde diese Auszahlungsangebote irgendwie Nepp am Kunden. Ja, prima...man hat kurzzeitig etwas mehr Geld zur Verfügung, aber meistens denkt man nicht daran, das die monatlichen kosten doch relativ hoch sind, für das, was angeboten wird. Mmn liegt der Fokus auf Abschlüsse hier eindeutig bei sozialschwächeren Kunden. Dann doch lieber einen Vertrag mit günstiger Grundgebühr...


    just my two cents


    Wer nicht mit Geld umgehen kann, sollte es eben sein lassen. Schlaf noch mal eine Nacht über deine Aussage und du stellst fest, das Auszahlungen das einzig Wahre sind!

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!